Hannover 96 enttäuscht auch gegen Sandhausen

Eines Aufstiegskandidaten ist dies nicht würdig. Immerhin beträgt der Abstand auf den dritten Tabellenplatz nun auch bereits sechs Punkte und die 96er krebsen weiterhin im unteren Tabellendrittel herum.


Dabei ging es für Hannover 96 hervorragend los: Bereits nach sieben Minuten traf Hendrik Weydandt zum 1:0 für die Hausherren, die auch eine große Chance zum 2:0 hatten - doch diese vergab Marvin Ducksch freistehend vor dem Gästetor.


Doch nach zirka 20 gespielten Minuten gehörte die Partie für die komplette restliche Spielzeit dann klar den Gästen, die sich Chance um Chance erspielten. Im Endeffekt sind die Roten mit dem 1:1 gut bedient, denn die Sandhausener hätten deutlich häufiger als nur ein Mal treffen können und waren fast über die komplette Spieldauer hinweg klar überlegen. Forum