96 mit 3:0-Auswärtssieg in Wiesbaden

Zum 0:1 traf Marvin Ducksch nach schöner Vorarbeit von Cedric Teuchert. Mit diesem knappen Vorsprung ging es für die Roten, die in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft waren und noch weitere gute Tormöglichkeiten hatten, auch in die Pause.


Nach dem Seitenwechsel wurde Wehen mutiger und kam seinerseits auch zu guten Chancen, die allerdings durch Ron-Robert Zieler vereitelt wurden. In dieser Drangphase gelang 96 nach einem schnellen Konter das 0:2 durch Florent Muslija, bei dem Marvin Ducksch dieses Mal der Vorlagengeber war.

Die Gastgeber bemühten sich in der Folge zwar weiter um den Anschlusstreffer, der ihnen jedoch nicht gelingen wollte. Stattdessen kassierten sie nach einem Freistoß aufgrund eines Handspiels einen Strafstoß, den abermals Marvin Ducksch souverän zum 0:3 verwandelte. [Forum]