Hannover nach 1:3 in Wolfsburg nahezu sicher abgestiegen

Dabei war das heute mit Sicherheit nicht das schwächste Spiel der Roten. Sie agierten durchaus kämpferisch und machten den Gastgebern das Leben schwer. Und die 96er gingen nach einer halben Stunde nach einem Konter sogar in Führung - die durch die Gastgeber jedoch bereits zwei Minuten später wieder ausgeglichen wurde. Was aber auch verdient war, da der Treffer für die Roten "aus dem Nichts" gefallen war, während die Wolfsburger zuvor das Spiel machten.

Hannover 96 startet stark in Hälfte 2

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war dann klar Hannover 96 am Drücker und hatte gute Chancen. Die jedoch leider nicht zu einem Treffer führten. Stattdessen waren rund 20 Minuten vor Spielende die Wolfsburger erfolgreich - ähnlich "aus dem Nichts" wie noch in der ersten Halbzeit die Roten.


Doch die 96er konnten den Treffer nicht mit einem eigenen parieren. Zwar drängte das Team von Thomas Doll auf den Ausgleich, erzielte ihn aber nicht - stattdessen erzielten die Wölfe nach einem Konter das vorentscheidende 3:1. [Forum]