Hannover 96 mit zähem 1:0-Erfolg am Millerntor

Das muss die Zukunft zeigen. Bis auf das Ergebnis war das Spiel jedenfalls nicht allzu berauschend, was den Optimismus in Bezug auf die zukünftigen Spiele eher bremst.


Zwar waren das wichtige Punkte im - so klar muss man das zur Zeit leider sagen - Kampf gegen den Abstieg in die Drittklassigkeit, aber mehr auch nicht. Um wirklich aus der Abstiegszone herauszukommen, müssen die Roten noch eine Schippe drauf legen. Davon, um den Aufstieg ein Wörtchen mitzureden, muss man auch nach dem gestrigen Erfolg wohl nicht reden.


Den Treffer für Hannover 96 erzielte Linton Maina bereits in der siebten Spielminute. In der Folgezeit beschränkten sich die Roten dann vor allem auf die Defensive. In der Tabelle liegen sie nun zwei Punkte vor dem Relegationsplatz. Forum