das-fanmagazin.de in neuer Version wieder online!

Nun ist die Seite mit dem Forum als Herzstück aber wieder online. Die Optik und Funktionalitäten haben sich teils stark verändert, was zum Großteil daran liegt, dass die alte Software ziemlich in die Jahre gekommen war.


Nun ist die Seite in der aktuellen Zeit "angekommen". Jedoch werden an der Optik und auch an einigen Funktionen noch Anpassungen vorgenommen. Das wird nach und nach in den nächsten Tagen passieren; hier wird sich also noch einiges verändern.


Vorerst haben wir hier nun aber zumindest eine Version vorliegen, mit der man "arbeiten" kann. Auch wenn man sich an die neue Optik und die neuen Funktionen erst einmal gewöhnen muss, so dürfte andererseits auch unstrittig sein, dass die neue Software (auch) viele Verbesserungen mitbringt. So ist in erster Linie das responsive Design zu nennen, das die Seite mitsamt Forum auch auf mobilen Geräten gut nutzbar macht.


Auch wenn sich hier sowieso noch einiges ändern soll, scheut euch nicht, Verbesserungsvorschläge im Forum an geeigneter Stelle zu posten. Es wird alles gelesen und ggf. berücksichtigt.


Vielen Dank für eure Geduld und sorry für die Umstände!


PS: Übrigens soll dies hier zukünftig der Bereich werden, an dem wir die Meldungen rund um Hannover 96 posten werden!