Beiträge von FeelmyPain

    Absolut, ich bezog mich jetzt in meiner Aussage nur auf den Kosmos US-Sport, da wir bei der NHL waren.


    Generell muss für Gehirnerschütterungen viel mehr Weitsicht rein, egal bei welcher Sportart, bin ich ganz bei dir.

    Toll.


    Kann das jemand erklären? Da stehen die Schiris wartend daneben. bevor es überhaupt losgeht!?


    Aber das mus wohl so sein, ist ja auch cool, wenn sich zwei Menschen auf die Schnauze hauen, mit dem Ziel sich zu verletzen. Wie hipp muss man dafür sein?

    Tipp: Nicht alles so bierernst nehmen ;)


    Hip ist da gar nichts, die Enforcer in der NHL haben jahrzehntelange Tradition. Gehört halt für viele dazu und wenn dann Leute wie Rempe in der Liga auftauchen, wollen sich halt auch viele mit ihm messen oder er sich mit ihnen.


    Persönlich brauche ich es nicht zwingend bei einem Game, aber wenn es mal so kommt, find ich es situationsabhängig ganz witzig. Generell ist CTE etc. aber gerade bei der alten Garde der Enforcer immer wieder ein Thema, Wie bei so vielen Sachen, es kommt auf die Dosis an. Wenn Rempe jetzt z.B. dauerhaft ins Feuer geht, wäre das unschön, auch was mögliche Folgen angeht. Wenn er sich 1-2x in einer Saison kloppt, sieht es anders aus.


    Generell hat die NHL bzw. der amerikanische Sport ja aber eh immer noch ein riesen Problem was das Thema Gehirnerschütterungen und Folgen daraus angeht.

    Seider kann es auf jeden Fall, aber der heiße Scheiß aktuell ist doch Matt Rempe von den Rangers :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Becks :erstaunt:

    Ja was denn? Ja was denn, was denn, was denn....?


    Tatsächlich finde ich das Jever fun auch etwas besser, als das Becks, wenn es nicht anders geht.

    Also bei Becks bin ich immer wieder überrascht. Das normale schmeckt wie Spülwasser, das alkoholfreie finde ich aber echt in Ordnung... :ahnungslos:


    Für mich aber immer noch Jever Fun auf Platz 1 der alkoholfreien. Werde aber mal schauen, ob ich ein paar Nennungen hier mal ausprobieren kann :)

    Na perfekt, danke für die fixe Antwort.


    Sollte also jemand auf meinen "Bestellservice" zurückgreifen wollen, schreibt mir einfach ne PN :)

    Sollte es möglich sein (da erbitte ich dann Info von den "Herausgebern") mein Angebot:


    Ich gehe gerne für jeden, der von außerhalb kommt und nicht hin könnte stellvertretend hin und bestelle, sollte es nur vor Ort möglich sein. Ich hätte da so eine Art Vollmacht im Sinn.


    Ich hole mir auf jeden Fall eins, daher wäre es für mich kein Thema. Gegen Übernahme der Portokosten gehe ich auch gerne zur Post dann :)

    Früher oder später wird er mal an den Falschen geraten....und bevor sich jetzt jemand echauffiert, Gewalt ist keine Lösung.


    Und ja, natürlich gäbe es für ihn keine "Arbeit", wenn sich die Leute an die Regeln halten würden. Jedoch fehlt bei ihm komplett das Augenmaß und das ist es, was das Ganze so widerlich macht. Sture Paragraphenreiterei und das auch noch in Gestalt eines Polizei-Aushilfsmokels mit selbstgebasteltem Schild...


    Der Typ läuft dermaßen am Leben vorbei....

    Ich kann da keine Gierigkeit erkennen. Wie Tobias schrieb, die Erhöhung (10% und 6%) ist ja für die neue Stelle und nicht für die breite Masse. Die wurden ja vorher schon genannt für deine Stelle und als Angebot.


    Die 3% für alle sind toll, aber warum sollte es bei dir dann geschluckt werden? Da sehe ich keinen Grund dann zu sagen "Ach naja gut".

    Och Gottchen,


    ich habe mir im Detail nicht die Preise angeguckt, daher keine Ahnung ob dann deine heissgeliebte FOS1 so teuer war oder generell die Preise 150/180€ waren, die erdinger meinte....grundsätzlich bist du ja wahrscheinlich auch mit rund 100€ dabei, wenn man sich die Herren von AC/DC generell angucken will...


    Und dafür gab es dann von mir eben einen (in meinen Augen harmlosen) Spruch. Wenn du dich davon direkt beleidigt fühlst, bitte.


    Allgemein: Soll von mir aus jeder soviel ausgeben für Tickets, wie er will. Ist mir ehrlich gesagt komplett egal. Ich weiß jedenfalls, dass ich es nicht so machen würde bei diesen Shows. Aber wie gesagt, jeder worauf man Bock hat.

    Wenn jemand ganz vorne stehen will, ist es ja vollkommen in Ordnung. Die Leute zahlen dann "gerne" auch den Preis. Wenn man "einfach nur" die Show sehen will, kann man sich wunderbar am gleichen Tag am Endpunkt der Bahn mit Karten eindecken, die dann gleichzeitig einen schönen Rabatt haben ;)


    Bei der Größenordnung Messegelände kommt man IMMER an günstige Karten, egal wer da spielt. Selbst bei Eminem, wo Karten kurz nach "Ausverkauft" dann bei Ebay für das Doppelte gehandelt wurden, hast du am Tag des Konzerts selbst da Tickets gut bekommen können.

    Ich finde das auch ziemlich bedauerlich, Jenyt war die Quelle für meinen Quartalsdöner. Nachdem ich da neulich vor verschlossener Tür stand, bin ich auf „Aegi Döner“* ausgewichen und habe dort ein enttäuschendes Fleischbrot für 6,50 erstanden. Da muss ich nicht wieder hin. Wirklich schade.



    * Überhaupt: „Aegi Döner“. Der Laden ist einen Kilometer vom Aegi weg. Wieso nicht gleich „Zugspitzer Döneralm“?

    F***! Da wollte ich als Nächstes mal hin und Testen.... :(