Beiträge von DaRoss

    Das er sich die Mühe macht und immer wieder dort sitzt.


    Eigentlich würde eine Aufnahme reichen. Belohnen, belohnen, belohnen.

    Es bleibt aber immer noch die nach aussen hin nicht beantwortete Frage, warum die Mannschaft ständig wechselnde Leistungen zeigt. Intern sind die Gründe seiner Aussage nach bekannt, aber ein Prozess in die richtige Richtung ist nicht zu erkennen.

    Frage, wer würde den Trainerposten übernehmen und sich die Scheiße hier antun.


    Es ist doch scheinbar keine Kohle vorhanden und Ablösesummen wird es auch nicht geben. Dazu weitere Abgänge im Sommer.


    Aber trotzdem, spätestens nach der Saison muss der Trainer gehen, sorry.

    Es werden aber auch diesen Sommer etliche Abgänge zu verzeichnen sein und dann hat man wieder einen Umbruch. Eventuell wird dann wieder an Dursun gebaggert, der wieder nicht wechselt und so weiter und sofort.


    Mit der Kohle wird es sicher auch nicht besser, dann hat man in der nächsten Spielzeit einen erneut schlechteren Kader. Ich sehe diese Saison keine Verbesserung, obwohl man viele Spieler weggeschickt hat.


    Und RRZ steht doch zumindest Vertraglich wieder auf der Matte.

    Martin Harnik geht nach Bremen wegen Kumpel Kruse, der geht ein Jahr später. Ab nach Hamburg und nah dran am Aufstieg und nun zurück nach Bremen, oder sogar nach Lübeck in Liga 3. Der hätte einfach bei 96

    Richtig, im Frühjahr 2012 spielte man das Viertelfinale der Europa League, aber danach wurde es nicht besser, sondern schlechter und der Abwärtstrend führte damals zu der richtigen Entscheidung sich zu trennen. Alles was danach kam, besonders das KSC-Gastspiel und lange Zeit ohne Job waren für mich immer ein Grund nicht noch einmal Slomka zu verpflichten. Ich weiß nicht wie sehr dicke Tinte Slomka und Schlaudraff sind, sollte nur irgendwann wieder die Frage im Raum stehen, "wer geht, wer bleibt" hoffe ich das der Fehler Slomka vor Schmadtke sich nicht wiederholt.

    Ich finde Mirko Slomka war von Anfang an die falsche Wahl, die letzten 2 Jahre bei 96 und im Anschluss beim hsv und KSC waren unterirdisch.


    Die Mannschaft ist gut genug für Platz 3 in der 2. Liga, kein Sieg in drei Heimspielen, 0:3 beim hsv, 0:2 beim KSC im Pokal und jetzt das 0:2 gegen Arminia, es wird doch wohl einen Punkt im Vertrag von Slomka geben, das sich 96 von ihm unter gewissen Punkten frühzeitig trennen kann ohne die noch fast 1 1/2 Jahre das Gehalt zu tragen.

    Die PKs von Breitenreiter fand ich zum Ende hin zunehmend anstrengend, Thomas Doll schafft das seitdem er hier ist. Regelmäßig schmeißt er die Mannschaft oder einzelne Spieler unter den Bus, nur um bei der nächsten PK indirekt seine Aussagen zu widerrufen. Konstant sind da nur die schlechten Resultate. Nach Wolfsburg fand ich die Frage zum Thema Asano völlig in Ordnung, seine Reaktion und Antwort absolut nicht. Läuft es nicht, was hier seit Tag Nummer 1 halt war, ist er noch immer so bockig wie damals in Dortmund. Doll ist seit Wochen unzufrieden, mit dem Team, den Ergebnissen, wie sich alles entwickelt hat und wie sehr sein guter Name leidet. Gibt eine Lösung die vom Trainer kommen kann, aufhören, zum Kind oder Hotte gehen und erklären dass das keinen Sinn mehr macht.

    Doll zu entlassen macht in gewissen Punkten keinen Sinn, aber die Saison nimmt ein schlechtes Ende und ich glaube es macht es nicht besser noch mehr negative Einflüsse mit und durch Doll in den Sommer zu nehmen. Als Daniel Stendel vor drei Jahren übernommen hat, war der Abstieg mehr oder minder durch, aber man hat auch dank der letzten Spiele eine positive Stimmung erzeugt und hat diese mit in die 2. Liga genommen.

    Sportlich ist man seit fast 1 1/2 Jahren zweitklassig. Aber selbst mit einem großen Teil der jetzigen Bundesligamannschaft wird man maximal im Mittelfeld der zweiten Liga dümpeln, wenn überhaupt.

    Wenn Breitenreiter das mit der Urlaubssperre durchziehen sollte, dann wäre er in meinen Augen völlig bescheuert. Die Jungs haben alles gegeben, mehr war nicht drin, mehr hat Breitenreiter den Spielern nicht beigebracht.


    Wenn das jetzt nur heiße Luft war und man das mit der urlaubssperre nicht durchzieht, dann war es das doch.


    ich finde das nur noch albern.

    Als Breitenreiter seinerzeit kam, war die Truppe auf Aufstiegskurs.


    Damals hat man aus "Panik" genau den Trainer entlassen der meines Gefühls nach eine hohe Akzeptanz bei Spielern, den Fans und natürlich ganz wichtig, hier im Forum hatte.


    Nun hält man mal wieder an einem Trainer fest, der es geschafft hat in den ersten 10 Spielen nach dem Aufstieg ein Punktepolster aufgebaut hat, aber seit mehr als zwei Halbserien wenig bis nichts liefert


    Der stets wechselwillige Heldt ist aber auch Teil dessen was schon lange schief läuft.

    In der zweiten Runde gelandet. Ich habe in den letzten Jahren immer gehofft, Häcker drückt mal Geld ab in den Randsport wie Eishockey oder Football, leider nein. Aber die dritte Liga wird irgendwann kommen.

    Warum limitieren die das Torwart-Trikot eigentlich?


    Kein Bock auf Einnahmen?


    Ich kann mich zwar täuschen, habe aber den Eindruck das Jako schon seit zwei, drei Jahren weniger 96-Trikots produziert, besonders die Ausweichtrikots.


    Sonst konnte man noch lange im Ausverkauf welche günstig ergattern, das ist irgendwie nicht mehr der Fall.

    Interessante Nummer, der Trade von Johnny Football nach Montreal, sozusagen mit Ansage. Es wurde schon seit Wochen spekuliert ob es für Manziel Sinn macht, hinter der klaren Nummer 1 auf der Bank zu versauern, oder die Zelte abzubauen.


    Dafür das der fast weg vom Fenster war und ohne große Spielzeit, eigentlich ja Null, jetzt Teil eines Trade wird, verrückt.