Beiträge von Jose80

    Hoffe das 96 jetzt die Saison nicht einfach austrudeln läßt.

    Sie sind - mal wieder - zu lange in so nem läuft-nicht-viel-Modus.


    Irgendwo ist nach den 4 Siegen in Folge der Stecker gezogen, für mich kommen RR 2023/24 Vibes hoch.

    Es plätschert vor sich hin, 96 spielt brav und bieder. Und gewinnt nix.

    BIn mal frech und sage das gegen ein so verunsichertes Pauli nicht viele Mannschaft an dem Tag verloren hätten.


    Hertha zuhause in den letzten Wochen ne Tormaschine. Letzte 5 Spiele 17:9 Tore.

    Tabakovic schön am paffen, den sollte man im Auge behalten.

    Die kranken (Arrey-Mbi, Teuchert) dürften zurückkommen, die verletzten nicht. Tresoldi braucht ne Pause die er wohl nicht bekommen kann.

    Gindorf hat sich einen Startelfeinsatz verdient.


    Glaube Hertha liegt uns nicht. Wäre mit nem Punkt fein.

    Das 96 mal wieder mit nem Sieg überrascht - und leider wäre das momentan ne Überraschung - glaub ich jetze mal nicht.

    Tippe auf 3:1 für Hertha. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Geht man mal davon aus das Pauli gegen Rostock ihr Heimspiel gewinnt.

    Düsseldorf gewinnt nicht auf Schalke.



    Dann kann Pauli in 2 Wochen beim HSV den Aufstieg defiinitv klarmachen.

    Worst Caseiger kanns für den HSV dann nicht laufen.

    Die Trainerfrage stellt sich - eigentlich - nicht.


    Unstrittig das Leitl natürlich seinen Anteil daran hat, das man schwer zu schlagen ist.

    Die Tresoldis, Arrey-Mbis, Leopolds haben unter ihm noch mal nen Schritt gemacht. Gindorf ist gerade dabei.


    Allerdings ist mir die - mal wieder - Sieglos-Spiele Serie deutlich zu ausgeprägt

    Momentan 1/8 Spielen.

    Bei dem Restprogramm droht 1/12.

    DANN wäre Leitl für 2024/25 gleich vom Start weg angezählt.

    Nen bißchen was darf - nein muss - jetzt schon noch kommen.

    Grausamer Profifußball.


    Wenn man in dem Thread nur ein bißchen nach oben scrollt - nur ein bißchen - dann sah die Ernst-Welt da noch ganz anders aus.


    2 Monate im Fußball sind scheinbar wie 20 Jahre im sonstigen Leben.

    Das ist ja die geilste Begründung für den Nicht-Elfer.



    Schiri/VAR haben zwar gesehen das das Fuß von Tella AUF der Linie steht, aber der Tritt auf die Achillessehne soll außerhalb stattgefunden haben.

    Abgesehen davon geben das die Bilder nicht her (und andere hatte der VAR nach eigener Ausage auch nicht), und zudem dachte ich immer die Achillessehne gehört zum Fuß.

    Wieder was gelernt.

    Joa, wenn man mal sieht wie lange er nicht mehr ein Spiel auf Profi Ebene bestritten hat, dann war das mehr als ordentlich.


    Zur neuen Saison kann er dann richtig durchstarten.

    Co-Kommentator Khedira meinte er hätte die Info kein Elfer, weil der Spieler nicht mehr an den Ball gekommen wäre.



    Völlig absurd. Selbst wenn der Ball an der Eckfahne ist und im Strafraum gibts ein elfmeterwürdigen Kontakt/Foul dann gibts Elfmeter.

    Klarer Elfer für Leverkusen wird nicht gepfiffen..?


    Can tritt Tella direkt auf de 16er Linie in die Achillessehne - zieht ihm den Schuh aus - und es gibt nichts.

    Das war klar auf der Linie und nicht davor. Muß man nicht verstehen.

    Braunschweig jetzt 3 Punkte vor dem Relegationsplatz.


    Wahnsinn, in der HInserie als die hier spielten dachte ich, das selbst in der OL Niedersachsen besserer Fußball gespielt wird.

    Und jetzt werden die sich wohl "klar" retten.

    Tja, was soll man sagen.


    Über lange Zeit hat man sich besser geschlagen als gedacht. Haben mutig angefangen, der Ball lief auch ordentlich - endlich mal.

    Pauli dabei erschreckend harmlos, aber 96 ist momentan einfach zu brav und zu bieder.

    Optisch ganz gefällig muß der Gegner nix machen um ihre Tore zu erzielen. Wobei zugegeben die Flanke vor dem 0:1 schwer zu verteidigen war.


    Aber wie das 1:2 fällt, das darf einfach nicht sein. Das MUß 96 einfach besser verteidigen. Danach war der Drops bis auf die Teuchert Szene gelutscht.

    Pauli langte ne max. Durchschnitts aller Durchschnittsleistungen um 3 Punkte zu holen. Ärgerlich.

    Bester Mann bei 96 für mich Gindorf, der wird was.


    Irgendeiner hatte vor Wochen schon geunkt - und ich wars tatsächlich nicht - das 96 keine 50 Punkte am Ende holt.

    Also, die sehe ich jetzt auch nicht.

    Trotz der über weite Strecken OKen Leistung, nur 1 Sieg aus 8 Spielen..das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

    Schade das 96 regelmäßig zum Ende einer (Halb) Serie punktemäßig die Luft so dermaßen ausgeht.