Beiträge von Sagna

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Gibt es für eine notarielle Beurkundung eines Immobilienerwerbs ein gesetzlich festgelegtes Honorar - falls nicht: Welche Spanne ist üblich (in % vom Kaufpreis)?


    Ja, das Honorar richtet sich nach dem Kaufpreis des Grundstücks und der Kostenordnung (KostO). Ist also bei allen deutschen Notaren gleich teuer.

    Zitat

    Original von Lumpi
    hannoi
    Selbst wenn Simak in der Kreisklasse Rekordtorschütze werden würde, gäbe es viele die ihn wieder bei uns sehen wollten.


    Ne, der Clou wird sein, wenn er in Jena auf der Ersatzbank sitzt, sich mit dem Trainer überworfen hat und seine persönlichen Probleme auch wieder deutlich geworden sind.


    Dann kommen hier jede Wette welche an und weisen darauf hin, dass Jena ihn wohl günstig gehen läßt und welche Gelegenheit für 96 und der Kind soll dem Hecking doch mal Dampf machen usw. :kichern:

    RoterHildesheimer, da bin ich mir nicht sicher, da wird wohl eher ein weiterer Neuzugang bei den Bremern kommen. Schulz und Werder haben sich wohl voneinander entfremdet.

    Jedenfalls ist es nun spannend zu sehen, was mit ihm wird. Kann er noch mal groß aufdrehen ? Reichts nicht mal mehr für die zweite Liga ?


    Die Wahrheit liegt im Leben ja meistens in der Mitte und so denke ich, dass er wohl Stammspieler wird, aber keine wirklich große Nummer.

    Na, euphorisch wurde hier lange keiner mehr empfangen, von der Mehrheit der User werden die Neuzugänge abwartend-freundlich empfangen und so is es ja auch richtig.


    Postings, in denen Spielern die Qualität von Leuten abgesprochen wird, die den jeweiligen Spieler kaum kennen, sind überflüssig.

    Das denke ich nicht, bei dem Ami muss man erst mal sehen, wie er sich zurecht findet. Zuviel sollten wir von ihm zunächst nicht erwarten. Dolo hat auch erstmal bei 96 auf der Zweitliga-Reservebank gesessen.

    Ich fürchte ja, dass der Quark erst richtig breit getreten wird, sollte er für Jena mal eine Ball über die Linie stolpern.

    Bin über den möglichen Transfer und die angedachte Ablöse wirklich verblüfft. Er hat doch in Hamburg nichts gerissen und über die an Lautern gezahlte Ablöse haben sich da doch letztes Jahr schon lustig gemacht.


    Dann lieber den Benny.

    Das Problem ist, dass er in der kommenden Saison an Tarnat und Balitsch nicht vorbei käme. Also müsste er sich ein Jahr gedulden und dazu wird er wohl keine Lust haben.


    Ob er ein "Schnäppchen" wäre, wage ich übrigens zu bezweifeln. Wenn Wolfsburg mitbietet, jedenfalls nicht.

    Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Ich halte ja nicht viel von Ost-West-Gefasel, aber hier bekomme ich doch ungute Ahnungen...


    Nun ja, bei Cottbus sind die besten Spieler gegangen und man muss abwarten, ob die Neuen sie ersetzen können.


    Zu Rostock wollte nicht mal Ailton wechseln.

    Zitat

    Original von Leonard


    Er kann einen Ball annehmen und ihn bei Bedrängnis abschirmen, mit ihm laufen und dabei den Kopf oben halten und bei Distanzschüssen die Richtung des Tors erahnen!


    Nun ja, das können die Kollegen Rosenthal und Bruggink aber doch eigentlich auch. Aber er könnte ja eine echte Alternative sein, wäre ja erfreulich.