Beiträge von Lumpi

    Ich glaube ich habe keinen Spieler so lange völlig unterschätzt, wie T.Kroos.

    Ich glaube, er kann als Rhythmus Spieler den Unterschied ausmachen.

    Und wenn die Chance besteht, Kimmich nicht zentral ertragen zu müssen, wäre ich sogar für ein Effenberg Comeback.

    Das Ziel kann nur lauten: Aufstieg ! Entweder direkt oder über die Relegation.

    Dann kommt überraschend raus, dass die KGaA wissentlich gegen 50plus1 verstossen hat und wir bekommen 96 Punkte abgezogen.

    Der Hamburger SV steigt dadurch doch noch auf und ist uns für immer (eine Saison) furchtbar dankbar.

    Heute im NDR gehört, wie gefährlich mittlerweile Stadienbesuche sind.

    Mit welcher Dreistigkeit Polizeigewalt, absurde Strafen seitens FIFA, UEFA und DFB vom NDR und den Madsack Medien unkommentiert bleiben und eine Stimmung erzeugt wird, macht mich sprachlos.

    Ich kann das alles nicht mehr.

    Ich bin müde.

    96mettbrötchen: 1

    2) Alter Ego: 2

    3) Stephan535: 1

    4) P-King: 1 (umgestiegen)

    5) blue valentine: tba

    6) mueller-m: 2 (Ich stehe aber nur auf Kasseler)

    7) philisco: 1

    8 Lumpi 1

    9) Mustrum 1

    10) prickel 1

    11) gomf 1

    12) kathano1 1

    13) Hesketh 1

    14) 94-95-96: 3

    15) 🦌1

    16) Nebensache 1

    17) 🇨🇭 :D  1 (jetzt doch nochmal mit der Bahn. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Aber wehe wenn...)

    18) Reh von Nah 2

    19) Dvdscot: 1

    20) emil96 1

    21) Flummi 2 (tausche Kasseler für Bregenwurst :-))

    22) Mo 1

    23) strunz 1

    24) Peggy 1

    25) Sleeper 1

    26) Bentscho 1

    27) Bronco 1

    28) UralterRoter 1 (Upgrade)

    29) Lotte 3

    30) Bonez 1

    31) Hase 1

    32)ZLF 2

    33) Jones 2

    34) Dr.Hüttl 1

    51) - - -

    52) - - -

    53) - - -

    54) musketeer


    ;)

    Ein Verletzter durch Fans ist einer Zuviel.

    Verletzte durch Bullen sind aber in Ordnung, weil es ja bestimmt keinen Unschuldigen getroffen hat.

    Diese Art des Eskalation ist schwer zu ertragen.

    Und da man sich als Fußballfan schon seit Jahrzehnten an Polizeiwillkür gewöhnen musste, so scheint es als wolle man,jetzt die Fans an Polizeigewalt gewöhnen.

    Die Entwicklung ist dramatisch.


    Und für einige hier: man kann das eine auch verurteilen, ohne das andere gutzuheißen.

    Es ist wirklich erschreckend, wie hier Gewalt gegen Menschen einfach hingenommen wird und im besten Fall als kollateral Schäden aber eher als wirdschonwasgemachthaben abgetan wird.

    Schmadtke echt Sportdirektor bei Liverpool. Kann sich Liverpool dann auf Hauger, Royer, Franca und Nikci freuen?


    Eine Konstante bei Schmadtke: Sein Wort sollte man wohl nicht auf die Goldwaage legen, zeigt er sich da doch immer recht flexibel.

    Auch wenn die wohl erfolgreichste Zeit von 96 unter Schmadtke statt fand, ich finde den Typen absolut überbewertet und unsympathisch.

    Meines Erachtens hat er hier auch viel verbrannte Erde hinterlassen.

    Das damals die Kombi mit Slomka merkwürdigerweise ziemlich Erfolgreich war, ist dass einzig positive was mir in Erinnerung bleibt.

    Zudem hat es auch Schmadtke nicht geschafft hier irgendwelche Strukturen aufzubauen von denen 96 nachhaltig profitieren konnte.

    Moin, ich war am Samstag nach Jahren mal wieder im Stadion.

    Die Mannschaft meines Sohnes hatte Freikarten und so habe ich mein mir selbstgegebenes Versprechen unter Maddin Kind dieses Stadion nicht mehr zu betreten, für diesen Tag ruhen lassen.

    Diese 10 bis 12 jährigen hatten frecherweise keine Kreditkarten oder ähnliches dabei.

    Was soll der scheiss? In dem Fall wären genug Erwachsene dabei, aber ich bin so altmodisch, dass ich der Meinung bin, Bargeld sollte immer das erste Zahlungsmittel sein.

    Und wenn bargeldlos verlangt wird, muss es einfach sein dieses "Kundenfreundlich" umzusetzen.

    Auf der anderen Seite finde ich es konsequent, dass der Service-Gedanke Hand in Hand mit der sportlichen Leistung bei 96 geht.

    Wir leben in einem Europa, was seit Jahren die Probleme der Flüchtlinge ignoriert .

    Wird bestimmt ganz spannend welches Land wir anbetteln uns die paar Millionen Klimaflüchtlinge vom Hals zu schaffen .

    Das hatte ich auch gerade gelesen und bin jetzt einigermaßen Ratlos.

    Das wird wirklich heftig, aber wir leben ja Gott sei Dank in einer Gesellschaft die sich allen Problemen stellt .:???: