Beiträge von ramazzottionice

    Zitat


    Dem ehemaligen Fußballstar George Best geht es immer schlechter. Der Nordire hat seit seiner Krankenhaus-Einlieferung wegen einer Niereninfektion Anfang Oktober die schlechteste Nacht durchgemacht.

    Der alkoholkranke Ex-Fußballstar George Best kämpft weiter um sein Leben. Wegen einer Niereninfektion war Best Anfang Oktober ins Londoner Cromwell Hospital eingeliefert worden. Da sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtert hatte, musste der ehemalige nordirische Nationalspieler am vergangenen Freitag auf die Intensivstation verlegt werden. Der TV-Sender Sky News berichtete, dass Best die bisher schlechteste Nacht seit seiner Einlieferung durchgemacht hätte. Die Ärzte sollen die ganze Nacht versucht haben, ihn zu stabilisieren. Sein Zustand sei äußerst schlecht.


    Der 59-Jährige frühere Außenstürmer von Manchester United und "Europas Fußballer des Jahres" 1968 müsse künstlich beatmet werden. "Je mehr Zeit vergeht, ohne dass sein Gesundheitszustand deutliche Fortschritte macht, desto Besorgnis erregender ist es", hatte der behandelnde Arzt Professor Roger Williams erklärt. Vor allem der Blutverlust bereite ihm Sorgen. Bereits in der Nacht zu Mittwoch waren bei Best zum wiederholten Mal innere Blutungen aufgetreten.


    quelle: © 2005 sid new media Veröffentlicht:24.11.2005 11:41 Uhr

    Zitat

    Original von Techniker


    Und das trifft auf Dich und Deine Gesinnung, die Du in den letzten Monaten recht gut verborgen hast, ganz genau zu. Schade das mir Nils verboten hat Dich als Nazi zu beschimpfen.


    mein einverständnis hast du