Beiträge von ramazzottionice


    quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391209,00.html]SPON[/URL]

    Zitat

    Williams hatte den vierfachen Mord, für den er hingerichtet wurde, immer wieder abgestritten. Eine öffentliche Entschuldigung für die Taten lehnte er mit der Begründung ab, er könne nicht für etwas um Gnade bitten, das er nicht begangen habe.


    quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,390096,00.html]SPON[/URL]

    Zitat

    Original von Killerpixel
    Durch 30 (Plätze?) sind das 18 und ein paar Euro pro Person. Fürn Auswärtsspiel doch im Rahmen. :D


    es sind sogar 40 plätze 8)



    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/der_96-bus,1957,0,,de.html]quelle[/URL]


    ich habe das gute stück optional für den 29.04.2006 gebucht http://www.cheesebuerger.de/im…lie/verschiedene/e035.gif

    Zitat

    Original von Killerpixel
    :rofl:


    HAHAHA, Odonkor, seines Zeichens schnellster Spieler der Liga, gegen Oppa Tanne. Das wird n Spaß...



    Zitat

    Michael Tarnat: Ließ seinen superschnellen, aber technisch schwachen Gegenspieler David Odonkor richtig schlecht aussehen. Bestätigte seine tolle Form vom Kaiserslautern-Spiel.


    quelle: haz vom 05.12.05


    ps
    Milo, ich freue mich schon auf die nächste sig von dir... :kichern:


    quelle: kicker online
    nachtigall, ick hör dir trapsen :lookaround:

    Zitat

    Original von Dr. Sven
    Oder Liese wollte mit seiner Dame kurz zum Sonntags-Shopping nach HH! :kichern:


    die dame muss in meiner unmittelbaren nachbarschaft wohnen. der bus parkt über nacht des öfteren beim *** in der ***str. :sex:

    george mach's gut http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a055.gif


    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,547113,00.jpg]
    Abschied: Die Fans von Manchester United gedenken ihrem Idol auf authentische Art und Weise - mit Schals und anderen Devotionalien, die sie vor dem Vereinsgelände anbrachten.


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,547119,00.jpg]
    Gedenken: Vor dem Londoner Krankenhaus, in dem Best verstarb, stapeln sich die Blumen für die legendäre Nummer sieben.


    Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
    und eine Last fallen lassen dürfen,
    die man lange getragen hat,
    das ist eine köstliche,
    eine wunderbare Sache
    (Hermann Hesse)