Beiträge von Ibiza_flirt

    Finde es nur sehr seltsam , dass er anscheinend bei jedem Trainer einen Freifahrtsschein und das Leistungsprinzip bei ihm nicht angesetzt wird. Er ist der einzige, der bisher keine Denkpause erhalten hat, obwohl da nur Mist rumkommt. Irgendwie schon witzig, dass man ihn mit aller Gewalt in der Mannschaft sehen will.

    Weiss gar nicht warum manche sich hier aufregen. Es ist doch wohl logisch und selbsterklärend, dass sich der Verein in dieser Situation nach Alternativen und Plan B umsieht bzw. sich austauscht. Würden Sie es nicht tun, wäre es sehr dilettantisch. Das ist die Verantwortung dem Verein gegenüber immer vorbereitet sein, wenn etwas in die falsche Bahn läuft. Das weiss auch Breitenreiter, dass muss auch nicht groß erklärt oder dementiert werden, dass weiss jeder, dass jetzt mit anderen gesprochen wird bzw. andere (letzte) Rettungskonzepte gehört werden.
    Es kommt nur alles viel zu spät: Es gab in der Hinrunde ne Länderspielpause, wo man hätte reagieren können, spätestens zur Winterpause, so hangelt man sich wieder von WE zu WE und gibt Wasserstandsmeldungen ab, genau wie bei Stendel damals, anstatt einen fairen klaren Schnitt zu machen. Allgemein gibt der Verein mal wieder kein gutes Bild ab, wirkt alles etwas chaotisch.

    Was spricht gegen Slomka?


    ernste Frage?
    Rate mal, wieso der so lange keinen Job hatte, weil Fussball Deutschland nun endlich weiss, was er für ein Blender ist. Man kann nur hoffen, dass es einfach nur die typischen Namen sind, die da genannt werden, ohne wirklich konkret und ernstes dabei.

    Immer diese alte Leier. Das hilft jetzt nicht weiter!
    Fakt ist, eingekauft haben Heldt und Breitenreiter.
    Wenn man nur mal an Muslija denkt: 2,5 Millionen Euro? Und er bekommt keine Einsatzzeiten, dabei hiess es doch, das wer o ein MEgatalent. Das war doch schon wieder für die jetzige Situation rausgeschmissenes Geld, Spieler, die irgendwann mal in 1-2 Jahren zünden, brauchen wir erzeit hie rnicht, sondern Qualität, die sofort hilft. Das Geld fehlt jetzt schon wieder in der Kasse.
    Und dreist finde ich schon von Breitenreiter sich nun hinzustellen mit seinen Empfehlungen an den Verein, um sich selbst ins rechte Licht zu rücken und von seinen Trainerdefiziten abzulenken. Er hat mit Heldt den Kader zusammengestellt, er wollte einen teuren Japaner aus Berlin unbedingt haben, der gar nicht statfindet, einen Asano und und und...er soll mal nicht so tun, als ob es jetzt daran liegt, dass keine Kohle mehr da ist. Sowas kotzt mich an, das sind teilweise alles keine schlechten Spieler, aber Breitenreiter schafft es nicht, dies alles aus der Mannschaft rauszuholen. Ich höre auch immer, dass er souverän den Klassenerhalt geschafft hätte! Souverän war das gar nix, das lief dann glücklich für uns, weil die anderen gepatzt hatten.
    Der Trainer sollte gehen.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    Entweder sofortiger Aufbau für Liga 2 mit Breitenreiter oder sofortiger Rausschmiss, um den letzten Fünkchen Hoffnung auszuschöpfen!
    Das war schon grausam gestern. Man ragt sich was in der Winterpause und der Geheimwoche eigentlich einstudiert wurde. Wenigstens die Standards müssen dann mal kommen. Trauriger und peinlicher Auftritt!
    Meine persönliche Meinung war, man hätte zur Winterpause einen neuen Trainerimpuls der Mannschaft geben müssen, spätestens aber jetzt!

    Wäre großes Kino einen Spieler zurückzuholen, der ein halbes Jahr lang keine Minute wegen Verletzung gespielt hat und wir spielen dann wieder Aufbauverein oder wie? WEnn ener kommt, muss er sofort helfen können.

    Ne Leihe ist doch vollkommen okay. Weiss doch kein Mensch, in welcher Liga 96 ab Sommer spielen wird. Da macht auch kein Spieler mit, sich da jetzt festzulegen. Und wenn der abgebende Verein bzw. Spieler keine Kaufoption haben will, ist das eben so.

    Ein Sieg gegen Düsseldorf ohne Füllkrug könnte auch eine Signalwirkung haben...?


    "Auch bei einer Niederlage am Samstag gegen Düsseldorf ist Andre Breitenreiter im Jahr 2019 unser Trainer. Er hat das Vertrauen und macht gute Arbeit", sagte Klubboss Martin Kind der Bild-Zeitung.
    https://de.sports.yahoo.com/ne…3%BCllkrug-124552814.html


    In der HAZ wird MK wir dmit den Worten zitiert: " Wir warten erstmal das Spiel gegen Düsseldorf ab" . Also so ganz sehe ich das noch nicht, dass Sie mit dem Trainer nach einer Niederlage weitermachen. Es kommt vielleicht auch etwas auf das "WIE" an, also wie sie sich bei einer möglichen Niederlage präsentiert haben.

    Felipe hat nach extrem langer Verletzungspause bisher ein Spiel neben Anton gemacht, nun muss er sich wieder mit einem neuen Mann nebensich gewöhnen, obwohl er viel mit sich selbst zutun haben wird. Womit sich Anton nun den einsatz als rechtsverteidger verdinet hat, weiss kein Mensch - nach dem Motto: " Anton ist Kapitän, dann darf man nicht ne Pause gönnen!". Wenn dieser Muslija so einen tollen Eindruck hinterlassen hat, wieso startet der dann nichtmal? Sehe auch schwarz für heute schon alleine wegen dieser Verzweiflungsaufstellungen!

    Sonntag 06.10. ab 10:45 Uhr auf Sky Sport News HD in der Sendung Wontorra Horst Heldt zu Gast!


    Sonntag 06.10. ab 22:50 Uhr auf NDR in der Sendung Sportclub Michael Esser zu Gast!

    Bald ist Länderspielpause, ich hoffe man wartet diesmal nicht wieder zulange, solche Erfahrungen wurden ja nun schon zu genüge gemacht.
    Saisonübergreifend ist die Breitenreiter Bilanz unglaublich desaströs, da gibt es nichts schön zu reden.

    Man darf gespannt sein, was Breitenreiter jetzt gegen Stuttgart macht. Geht er nach dem Leistungsprinzip und setzt für alle die gleichen Maßstäbe an (Wimmer), so müsste Anton gegen Stuttgart mind. auf der Bank sitzen, bei richtiger Konsequenz sogar auf der Tribüne. Aber wir wissen, das wird nicht passieren und da fragt mans ich, wieviel Welpenschutz und Kapitänsschutz darf es eigentlich geben?

    Bei aller berechtigten Kritik an seiner heutigen Leistung, wegen einem miserablen Spiel eine Pause?


    Das ist doch lächerlich..


    Das war doch auch mit zwinkern gemeint, weil Herr Weydandt nach einer nicht so guten Trainingsleistung auch erstmal geschützt werden musste. Ausserdem Hat Aknton auch die Spieler davor schon viele Wackler gezeigt.

    Ich schrieb ja bereits , dass für keinen Konkurrentkampf in der Abwehr gesorgt wurde, die haben trotz miserabler Leistungen einen Freifahrtsschein.
    Bei Anton - als Hannoveraner Eigengewächs- hat man auch extrem die rosarote Brille auf und sagt sich, naja der ist einfach so gut und das ist alles gar nicht so fehlerhaft. Aber die Entwicklung ist schon dramatisch schlecht. Dieses Nationalmannschaftgerede war Gift für den.

    Es ist einfach toll zusehen, was er für ein riesen Talent hat und sich echt gut durchsetzen kann. Es macht eine Freude ihm zu zusehen und man frgat sich immer mehr, warum Breitenreiter letztens auf ihn verzichtet hatte. Weiter so!