Beiträge von Toby96

    Ach wenn der Leitl Hype für mich nicht nachvollziehbar ist, er soll seine Chance kriegen, so wie Dabro, Zimmermann und Kocac. Nur das erhoffte Wunder von der Leine wird auch in der Saison 22/23 ausbleiben.

    Vertrag über 3 Jahre...fällt mir nichts mehr zu ein!

    Markus Mann muss ich allerdings Tribut zollen, der muss ja komplett schmerzfrei sein. Letztes Jahr noch Rößler verhindert und Dabro installiert, dann mit Dabro fast in der Relegation gelandet und jetzt Martin Kind einen neuen Trainer unterjubeln, der auch noch 500k kostet. Das hat Respekt verdient!!! Da kann ich nur meine Teamleiterin zitieren:"das kann gut werden!"

    Wunschaufstellung für Samstag:


    ----------------------------------------Zieler-------------------------------------
    Sorg------------------Milosevic---------------------Sane----------------Schulz
    --------------------------------------Hoffmann-----------------------------------
    ----------------------Schmiedebach--------------Fossum-----------------------
    -------Klaus---------------------------------------------------------Kiyotake-----
    ---------------------------------------Almeida-------------------------------------

    Naja Aushilfen? Dufner ist ja keine Aushilfe gewesen, bei dem bin ich mir nicht mal sicher ob die Besetzung irgendwie mit der Sendung verstehen sie Spaß zu tun hatte. Die ist ja auch nicht immer witzig. Und Kind ist ja auch kein Aushilfspräsident, der hat mit Schatzschneider nur einen Aushilfsfachmann an seiner Seite

    Irgendwie kommt mir das schon fast wie aus einer fernen Zeit vor als Hannover 3 richtig gute und funktionierende Stürmer hatte, in der Abwehr gut stand und das Mittelfeld torgefährlich war. Und wenn man sieht das dem gar nicht so ist dann werde ich langsam recht ungehalten.

    Warum sollte Schaaf denn zurücktreten? Jetzt kann er auch bis zum Saisonende weitermachen. Ich hatte mir von ihm, aber der werde ich sicherlich hier nicht alleine sein, was ganz anderes erhofft, nee, sogar erwartet. Nach heute muss man dann wohl leider sagen das nach Traineraushilfen wie Korkut und Frontzeck noch nicht einmal ein Erfolgstrainer helfen kann.

    Man muss doch realistisch bleiben, welcher Sportdirektor/Geschäftsführer, der was kann und ein gutes Netzwerk hat, kommt nach Hannover wenn er weiss das Martin Kind ihn eh nicht vernünftig arbeiten lässt!?
    A-Ware gibts nunmal bei solchen Verhältnissen nicht!

    Ich verstehe die Reaktionen hier irgendwie nicht. Die meissten von euch sind doch lange genug dabei um zu wissen dass sowas zum Geschäft dazu gehört. Bittencourt kam aus Dortmund, nicht auf Leihbasis, sondern der wurde gekauft. Zwar mit Rückkaufrecht, jedoch wurde er gekauft! Das lässt darauf schließen das Dortmund nicht unbedingt sicher gewesen ist das Bittencourt das Zeug zum stammspieler hat. Kaderumbruch beim BvB, ist er interessant? Nein, keine Rede vom Rückkauf. Ist Bittencourt in den letzten zwei Jahren mal als unumstrittener Leistungsträger in Erscheinung getreten? Ich kann mich nicht erinnern. Bittencourt ist jetzt in einem Alter wo auch mal was kommen muss, gut ich hätte ihm persönlich auch eine dritte Chance gegeben, aber nun ist er halt weg und egal ob er 2,3 oder auch 4 Mios gebracht hat, es wird dafür ein neuer Spieler kommen. Und wenn der einschlagen sollte wie damals z.B. Huszti denkt an Bittencourt eh keiner mehr.

    Ich finde das gut das Frontzeck bleibt! Der Typ ist wenigstens authentisch und versucht nicht der Mannschaft ein Spielsystem aufzudrücken was sie eh nicht kann. Ob es gut geht mit einem Trainer weiss man immer erst hinterher. Alleine für die Leistung des Nichtabstiegs hat er eine faire Chance verdient. Nur schade das Martin Kind ihn bereits vor Unterschrift so geschwächt.

    Einen Trainer, der hier echt gute Arbeit gemacht hat bereits vor einer richtigen Saison so derart zu enteiern, respekt! Hoffentlich zieht der sich bald mal zurück!

    Glasklare Ausgangslage für 96, alles andere als 3 Punkte würde 96 endgültig das Genick brechen. Auch weil davon auszugehen ist das sich Hamburg am Freitag schon massig Luft verschaffen wird. Ich würde eine Spielvariante mit 2 Stürmern bevorzugen. Joselu würde ich auf die Bank setzen und mit Ya Konan und Briand, als Doppelspitze starten. Bremen hat mit die schlechteste Abwehr und ich denke das man dort mit zwei wendigen Spielern sicherlich mehr Chancen. Fakt ist, eine gute Halbzeit reicht nicht mehr.

    Scheiße :sauer:


    Mit Peter wäre es wenigstens noch lustig geworden.



    Tja, soweit ist es schon gekommen das man den ganzen Tag über hofft das der Kelch (Neururer) an uns vorbei geht und dann abends ist man traurig weils dann noch schlimmer kommt,

    Respekt Herr Kind, noch einen ungeeignteren Trainer ausgegraben als Peter Neururer! Wenn man schon auf der Titanic fährt stellt man am besten noch Hein Blöd ans Steuer. Meine Fresse, ich habe ernste Zweifel daran das Herr Kind das alles noch geistig auf die Reihe bekommt. Oder ein verspäteter Aprilscherz. Nur halt beides nicht witzig.

    Wenn Peter Neururer jetzt das letzte Ass im Ärmel des Herrn Kind ist, dann gute Nacht Marie!


    Der Plan, der ja lt. Bild publiziert worden ist (Rettig und Schröder als Manager, Luhukaay als Trainer) macht ja schon Sinn. Zumindest sehe ich aktuell nichts besseres auf dem Markt.