Beiträge von MK 96

    War ein intensives Spiel, am Ende wohl spannender als eigentlich nötig. Aber sie haben fast durchgängig geführt, in dem Sinne sind der Sieg und die Olympia-Quali denke ich verdient. Stimmung in der Halle fand ich gut, auch wenn (wiederholt erwähnt) das Handball-Zeug mit DJ etc. nicht hundertprozentig meins ist.

    Ich fand die Stimmung am Samstag leider insgesamt mau. War mit einem Kumpel da, der normalerweise zu einem SAV geht, er hat mehrmals einen kritischen Blick in Richtung unserer Nord geworfen. Der Funke in die anderen Blöcke ist leider nur selten übergesprungen (muss natürlich auch entsprechende Bereitschaft da sein) - habe den Eindruck, dass das z.B. zu Saisonbeginn unterm Strich besser funktionert hat. Und gerade zum Schluss, als es nochmal ums Nach-vorne-Peitschen ging, kam doch (nach meiner Wahrnehmung) recht wenig.


    Wir saßen im Oberrang West auf Höhe Mittellinie, Lautern hat man mehr und häufig besser gehört.


    Die Choreo war dafür geilo!

    @all: Hat noch jemand Lust auf den dritten Spieltag morgen? Ich habe zwei Karten (vergünstigt) abzugeben - stelle es gleich nochmal in der Börse ein.

    Wenn er mithilft, die U23 zum Aufstieg zu bringen bzw. erstmal Platz 1 in der Liga zu halten, ist das auch was wert - wenn auch natürlich nicht das, was geplant war. Könnte für Foti auch so gelten.

    War auch da, Sieg war denke ich verdient, wenn auch knapp. Hat Spaß gemacht, mal wieder im Langrehr-Stadion zu sein.

    Ich mag ihn als Spielertypen, doch derzeit scheint er sich wieder in seinem Kartenmodus einzugrooven. Hatte heute sicherlich auch etwas Glück, nicht mit Gelb-Rot vom Platz zu gehen.


    Insgesamt risky business, wenn man dann nicht Christiansen bringen kann/will/sollte.

    Es fing bei ihm irgendwie schon unglücklich an: Ich erinnere mich, als er an Spieltag 1 gegen Elversberg - nach dezenter Leistung - gegen Kunze ausgewchselt wurde. Stadionsprecher: Den Platz verlässt mit der Nr. 13 - Max ... Publikum: ... Sprecher: Nochmal - Max ... Publikum: ...


    Es wird aber gute Gründe geben, warum Leitl einen Christiansen unbedingt in seinem Kader haben wollte und eigentlich wohl auch als Stammkraft eingeplant hat - die liegen hoffentlich nicht ausschließlich darin, dass er seine Wohnanschrift schon/noch kannte. Mindestens genauso gute Gründe haben unsere Nr. 13 jetzt aber - (für den Moment) zurecht - auf die Bank katpultiert.


    Ich hoffe, dass da noch was kommt, das zufriedener stimmt. Manch einer braucht ja auch einfach Eingewöhnung, vielleicht auch etwas länger. Ein Topsprinter und Wirbelwind wird aus ihm wohl aber nicht mehr.

    In der Zusammenfassung (YouTube) ist nochmal gut zu erkennen, dass trotz schwacher Leistung durchaus die ein oder andere Gelegenheit da war, irgendein Ding über die Linie zu drücken. Osna hat sicher leidenschaftlich geackert, aber man hat finde ich doch gesehen, dass das eine absolut limitierte Truppe ist - gegen die man gewinnen bzw. zumindest punkten darf.


    Sehr ärgerlich, wenn man sich jetzt die Tabelle/Punktestände/Ergebnisse der Tabellennachbarn anschaut. Wie hier schon geschrieben, als Aufstiegskandidaten sehe ich 96 nicht, aber fahrlässig wegschenken sollte man die DInge auch nicht.

    Die eigene, sich im Aufstiegskampf befindliche U23 durch den Abzug des (mit) zentralen Spielers schwächen, damit der dann wie zu erwarten die Profi-Bank warmhält. Hmm.

    Vorhin habe ich mir die Laune nicht verderben lassen, da ich während der 1. HZ noch beim Standesamt-Auszug (aus dem Celler Schloss) eines Arbeitskollegen war - schöne Sache dort!


    Weniger schön dann natürlich das Dargebotene seitens der 96-Herrschaften - als Aufstiegskandidaten sehe ich sie nicht, aber mit dem Momentum auf seiner Seite darf man beim Letzten (der auch an einem eigenen schwachen Tag durchaus knackbar erscheint!) gerne anders auftreten. Falls am Ende irgendwie irgendwo Punkte fehlen...

    Gute Sache mit Enzo!
    Jetzt noch Ceddi und der Ron. Sebi darf wohl auch, schätze ich.


    Edith möchte Nils vorsichtig dazu auffordern, mal wieder einen Blick in die entsprechende Rubrik zu werfen. ;)

    Kinds Aussagen waren für von Holt also nicht vorhersehbar? Interessant.
    Und so locker, wie er die andere Seite doch dominiert hat, sah MK gar nicht aus.