Beiträge von Rirama

    Die DFL hat aber mitgeteilt, dass es jetzt zu spät sei.


    An sich finde ich es gut, da die Buli dann bei Sky über Sat empfangbar bleibt. Für mich hat das bis jetzt ein Geschmäckle. Sieht so aus, als wäre es von DFL Seite gewollt, dass Sky das wichtigste Paket erhält.

    „Ich erwarte von einem DFB und einer DFL, dass sie nicht nur ihre Machtprivilegien verwalten. Sondern, dass sie die Zukunft gestalten. Ich empfehle ihnen, eine zukunftsorientierte neue Lösung erst einmal zu diskutieren.“


    Bin mir unsicher, ob unser visionärer Jungbrunnen anderen empfehlen sollte, wie man die Zukunft gestaltet.

    Zitat von Dr. Udo Brömme

    Zukunft ist gut für alle.

    Mich stört daran, dass diese Wettbewerbe den Teilnehmenden so viel Kohle bringen, dass die nationale Konkurrenz chancenlos wird.


    Die sollen eine Super League machen und jeden Tag auf AppleNetflixPrime 4mal alle gegeneinander spielen, aber dafür die Bundesliga verlassen.

    naja...immerhin kam er, nachdem er sein Glück in der ersten Liga versucht hat wieder hierher zurück. Der wird womöglich auch nicht sein komplettes Herz an 96 verschenkt haben, aber doch mehr als der Durchschnittsspieler im Kader.


    Außerdem gibt ja noch keine offizielle Quelle für einen Abgang.

    War ja im Winter schon in der Diskussion. Ich fände es sehr schade, wenn es so käme. Zumal er der absolute Lieblingsspieler von meinem Kleinen ist.

    Ja das mag sein, wobei man ehrlich sein muss, dass die Leistungen vor 2 Monaten gut, aber nicht überragend waren und leider davor auch eine extrem lange Phase war, in der er nicht überzeugt hat.


    Ich würde ihn weiterhin dem ein oder anderen Mittelfeldspieler in unserem Kader vorziehen. Diejenigen haben aber alle noch Vertrag und irgendwas im Mittelfeld sollte sich verändern.

    Ich halte es für vernfünftig, wenn man den Vertrag nicht verlängert.


    Gerade im Mittelfeld sollte der Kader sich verändern, das ist unser eindeutig schwächster Mannschaftsteil und da wäre es gut, wenn ein paar Kaderplätze frei werden.

    Ich wünsche mir (und ihm) das es so klappt und er nächste Saison unser Stamm LV wird. Ich tue mir aber schwer, wenn die Kaderplanung auf ihn als Nummer 1 Option ausgelegt wird.

    Heute war die Mannschaft sehr gut ein- und aufgestellt. Das sah in der ersten Halbzeit wirklich gut aus.


    Leider konnten sie sich nach dem 1-2 nicht mehr wehren und auch die Wechsel haben nicht viel gebracht. Es war aber auch ausser Teucher keiner auf der Bank, von dem ich mir große Impulse versprochen habe.

    Ich hab mir auch damals gedacht, dass sie es mit Walther durchziehen sollten. Er hat schon ein sehr spezielles Spielsystem. Das mitten in der Saison umzustellen halte ich für nicht ganz so einfach.

    Ist noch irgendjemand übrig, der langfristig die Lösung sein könnte?


    Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern jemand holen, von dem sie vielleicht nicht 100% überzeugt sind und im Hintergrund ausloten, ob sich in einem Jahr bei Klopp oder Alonso was ergeben könnte.