Beiträge von Lokutus

    Tja, ich verstehe Kind auch nicht so recht. Einerseits Geld beim Trainer sparen wollen, andererseits bei den Transfers bis an die "Schmerzgrenze" gehen und das für Spieler, die sowieso nur bis Ende der Saison bleiben.


    Irgendwie ist Rangnicks Verhalten auch naiv. Wie kann er denn glauben, dass es ausgerechnet bei 96 nicht ein paar pseudowichtige Leute geben sollte, die dem Vorstand nach den Niederlagen etwas einflüstern wollten.


    Kind ist auch nicht gerade jemand, der Spass versteht. Als beim Sponsorentreffen das Telefoninti begann, war zuerst Slomka am Apparrat, der sich als Kalli Calmund meldete. Kinds säuerliches Gesicht sprach dabei Bände.

    Puuh, mir fallen auf Anhieb viele gute Trainer bei den Roten ein:


    1. Jürgen Wähling (in der 1. Liga die Klasse gehalten)
    2. Reinhold Fanz (den Verein wieder aufgebaut)
    3. Ralf Rangnick (spielerische Klasse in Liga Zwei etabliert)
    4. Michael Lorkowski (Pokalsieg, coole Ansichten)
    5. Werner Biskup (einfach Kult)

    Modefans sind imo nicht die Leute, die nur ab und zu ins Stadion gehen können und zwar aus diversen Gründen.


    Modefans sind meistens Kerle, die meinen, plötzllich zu 96 ihren Senf dazugeben zu müssen, nur weil gerade was durch die Presse ging. Am allerschlimmsten ist es immer im Frühjahr, wenn die Roten an den Aufstiegsplätzen geschnuppert haben. Überall in der Stadt war 96 plötzlich Gesprächsthema und es konnte herausgehört werden, wie wenig Fachwissen vorhanden war.


    Zweites Erkennungszeichen ist ein persönliches. Die Modefans sprechen mich immer drauf an, wenn irgendwas bei 96 passiert. Die wieerholen dann nur, was in der Zeitung steht. *gähn*

    Moar war klasse auf der PK. Der belebt den ganzen Laden. Wollen wir hoffen, dass er noch lange bleibt. Denn auch er hat sich durch die Verpflichtungen weit aus dem Fenster gehängt, schließlich darf La Coruna wohl als sein Top-Gebiet bezeichnet werden.

    Wenn ich mir die Presseberichte durchlese, klingt es nicht so schlecht, wie alle Modefans das Spiel hier machen. Hauptsache, gewonnen. Das ist zwar nach letzter Saison eine Umstellung, aber daran müssen wir uns gewöhnen. Wir sind halt 96 und nicht Bayern, wo neben Titeln auch noch schönes SPiel gefordert werden kann. Es geht nur das eine oder das andere.


    Mir ist es allemal lieber, wenn wir diese Saison gewinnen und punkten, egal wie.

    Das war der Wendepunkt der Saison. Ich bin sicher. Gewonnen, egal wie. Das gibt wieder etwas Selbstvertrauen. Nach dem Motto: Wir können's doch noch. Gegen Cottbus brennt die Hütte!

    Hallo!


    Was haltet ihr von der allgemeinen Presseberichterstattung über die Roten? Wer ist am objektivsten? Wer berichtet am fairsten, am pointiertesten? Sind HAZ, NP, Bild, kicker, die X-City-Medien (Üstra) oder gar das Radio am besten? Nicht zu vergessen die Notbremse... :]


    Bitte um eure Meinung und Begründung.

    Die erste Hälfte war das schlechteste, was ich in den letzten Jahren von den Roten gesehen habe. Bereits nach ein paar Minuten war klar, dass es gegenüber den vorherigen Spielen keine Besserung geben wird. Das Abwehrverhalten war katastrophal, das Mittelfeld nicht existent und der Sturm hing in der Luft.


    Der Elfer war hart und die Clubberer liessen sich oft leicht fallen und auch Krug war nicht der beste Schiri. Dennoch bringt das lamentieren über den Elfer nichts. Die 2:0-Führung ging in Ordnung.


    Das gleich nach der Pause das 3:0 fiel, war ärgerlich, denn damit war jede Hoffnung auf einen Punkt dahin. Komischerweise spielte 96 danach besser, ohne jedoch zwingen zu sein. Hätte Baba kurz vor Schluss nur das 3:2 gemacht, wer weiß, ein unverdienter Punkt wäre dring gewesen.


    Komischerweise sehe ich das Ganze nicht so schwarz, da Hälfte 2 besser war und hoffen lässt. Was Ralle versprochen hat, wurde eingehalten: Die Mannschaft kämpfte. Leider sind sie oft noch zu nervös. Besonders Cherundolo spielt besonders oft und unbedrängt den Ball zum Gegner oder ins Aus. Auch Krupi war heute ein Totalausfall.


    Erfreulich die rechte Sturmseite mit zunächst Stendel und dann Baba, darüber lief am meisten.


    Auch Dioufs Einwechselung war richtig und er darf wiederkommen. Wie ist eure Meinung?