Beiträge von Lokutus

    Gegen Stajner gab es die ersten Pfiffe, da hast du Recht. Aber wenn ich auf der Pressetribüne das Gemurmel hinter mir gehört habe, dann wurde mir schlecht. Solche Leute sollten lieber zu Hause bleiben.

    Steini hat weitere Unterstützung verdient. Durch die Auswechselungen bekommt er schon genug Fingerzeige. Die Pfiffe beim BVB-Spiel waren IMO völlig überflüssig. Daran wurde wieder deutlich, wieviele verschissene Modefans im Stadion waren. Die sollten eher raus als Steini!

    Rudi meinte heute auf der PK, dass Bobic immer ein Thema sei, da er immer treffe, egal wo er spielt. Aber um konkrete Aussagen zu treffen sei es noch zu früh.


    Es kann nur gut sein für Fredi, dass er bei uns ist. So rückt er wieder mehr in den Fokus der Öffentlichkeit als in Bolton oder auf Dortmunds Ersatzbank.

    In der Woche eigentlich immer ab 10 Uhr und dann so bis 12. Autogramme können immer gut nach dem Training abgegriffen werden, wenn die Spieler zurück zur Kabine ins Stadion gehen.

    Zitat

    Original von Psycho1
    Kann mich noch an ein geiles Spiel inna Regionalliga erinnern....damals 3:2 für 96 in Celle vor 15.500 Zuschauern...ging ziemlich ab da..*erinneranseeligeregiozeiten*


    Das war wirklich geil. Ein Klassenkamerad von mir kam in der 70. Minute für Celle ins Spiel und er beging zwei Fehler, nach denen dann die Tore fielen, so dass 96 noch mit 3:2 erinnern konnte. Dafür habe ich ihm dann am Montag vor der ersten Stunde ein Bierchen spendiert.

    Zitat

    Original von campus2
    Die AXT hat wieder zugeschlagen!!!


    ...und hat sich aber sofort entschuldigt. Diouf konnte danach aber wieder mitmachen, allerdings mit gebremster Energie. Zum Trainingsabschluß bekam er dann eine Bandage und wurde sorgenvoll vom Trainerstab begutachtet. Sein Einsatz ist also fraglich.

    Heute waren wieder viele Kiddies beim Training, die genervt haben. Die Stimmung war gut.


    Bobic und Krupi haben gefehlt, Jose Manuel war dabei (glaub ich). Diouf hat eine Bandage am Oberschenkel, nachdem er von Gorges wüst umgegrätscht wurde.

    Hallo,


    es ist mal an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen. Für das Nordderby wurden bis Dienstag Mittag bereits 23.000 Karten verkauft. Also wird auch diese Partie höchstwahrscheinlich ausverkauft sein. Wir können uns also schon alle auf tolle Fußballfestwochen mit 96 freuen!

    Die Roten sahen leider nie richtig gut aus, wenn sie vor ausverkaufter Hütte gespielt haben. Im Relegationsspiel gegen Cottbus gab es nur ein Unentschieden und auch damals in der Zwoten gegen TeBo ein weiteres Remis, trotz drückender Überlegenheit.


    Ich hoffe auf zwei Punkte aus den nächsten drei Partien und darauf, dass die anderen Mannschaften unten nicht zu weit von dannen ziehen.

    Das Remis geht in Ordnung. Nach dem 2:1 zeigte 96 irgendwie das Leverkusen-Syndrom: Es ging nicht mehr viel.


    Trotzdem waren die Minuten 45 bis 70 super. Nur Steini tut mir leid. Er muss endlich mal wieder treffen, damit die Diskussionen aufhören. In der 2. Hälfte sah es zudem so aus, als würde ihm das Selbstvertrauen fehlen.


    Weiß jemand, was die tolle Polizeiaktion bei den Bochumern sollte?

    Zitat

    Original von strunz
    was erwartet einen?


    Die Geschichte der Roten von damals bis jetzt.


    Zitat


    ist der statistikteil ein wenig ausführlicher, also sind z.b. exakte daten (spieldatum, spieltag, zuschauerzahl, aufstellung, auswechslungen, tore, karten etc.) zu erwarten?


    Das ist ein Riesenaufwand. So wie es aussieht, wird der alte Statistikteil ergänzt.


    Zitat


    ist das buch komplett neu geschrieben worden oder ist es nur ein aufguss zum letzten werk - gerade die grüne-texte betreffend?


    Alle Texte sind neu geschrieben worden.


    Zitat


    sind die verschollenen jahre des letzten buchs aufgearbeitet, also neue daten verarbeitet worden? was kann man sonst noch darin finden?


    Siehe oben. Ansonsten gibt es noch Texte zum Stadion, zu den Fans, zu den Trainern, ein Spielerlexikon und Bilderchen.

    Zitat

    Original von Tobias
    Ich hab den Thread nun wieder eröffnet, da es in dem anderen, bereits genannten, ja um eine spezielle Frage ging. :)


    Mein Reden.


    Werde hoffentlich Freitag mal wieder zum Training gehen können.