Beiträge von Arne

    Haben die Chiefs eigentlich nicht gerafft, dass sie 3 Timeouts hatten oder war das Ab

    Wäre egal gewesen. Es war ihr erster Ballbeseitz, der endet neuerdings nicht mehr nach 15 Minuten. Es hätte ein neues Viertel gegeben.

    Wobei für letzteren ja Marius Wolf "geopfert" wurde, was ja mittelfristig betrachtet damit dann kein Ruhmesblatt von Stendel war.

    Ich bin da vielleicht parteiisch, aber eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen.

    Man sollte nämlich bei allem nicht vergessen, dass der eV seit Jahren versucht, eine unglaubliche Abzocke zu seinen Lasten zu korrigieren, von der wenige einzelne Personen zum Nachteil Tausender profitiert haben und noch profitieren.

    Ist eigentlich jemals rausgekommen, was Frau von Lintel dafür kassiert hat, was sie angerichtet hat?

    Ich finde, sie haben ein absolut würdiges Finale einer perfekten Serie hinbekommen, richtig.


    Saul gone.

    :weinen:

    Perfektes Ende.


    Unglaublich, was Gilligan und Gould da aus einem Prequel gezaubert haben.

    Richtig schön.

    Und egal wie schmutzig es auch werden mag/schon ist, alles ist besser, als das was er jahrzehntelang unbehelligt unserem Verein angetan hat. Gott sei Dank sind diese Zeiten seit ein paar Jahren vorbei, auch wenns in vielerlei Hinsicht natürlich zu spät ist.

    Coronabedingt biete ich zweimal mal W15 Reihe 2 in der Print@Home-Version an. Die diesbezügliche Mail schlummert ungedruckt im Postfach.

    Es handelt sich um eine Erwachsenenkarte und eine Kinderkarte. Upgrades von Kinderkarten sind aktuell nicht möglich, da es keine Tageskassen gibt.

    Ich hätte gerne 30€ für beide zusammen, bei Bezahlung per Paypal FF.

    Echt? Biste da sicher? Ich denke, dass viele das von Woche zu Woche neu analysieren und sehr ergebnisoffen bewerten und bedenken.

    Ich will den Rest des Unter-Forums "Rund um Hannover 96" nicht madig machen. Zumindest nicht vollumfänglich. Aber bevor dieser Faden nicht endlich geschlossen werden kann, lohnen doch eigentlich alle anderen Personaldiskussionen nicht, oder?

    Ich finde es richtig und wichtig, dass man die unbefriedigende Situation zunächst analysiert und dann gehandelt hat. Allerdings scheinbar nicht vollumfänglich, das irritiert mich dann doch.

    Luck retired. Schon ein Stunner. Aber es scheint nicht gut um ihn zu stehen, was die ständigen Verletzungen angeht, wenn er diesen Schritt, der ihn Millionn kostet, geht. Grade wo die Colts endlich eine Oline haben und absoluter Contender sind/wären.