Beiträge von Forte

    Ab heute läuft in Hamburg der freie Vorverkauf gegen unsere Roten.


    Die Preise für meinen Geschmack- "erstklassig"... Gegengerade 53 - 64 Euro... Hinter dem Tor zu 35 Euro. Auch mit Versand nimmt der HSV nochmal 5 Euro...


    Frage- gelten die Blöcke 15A -C und 13 A-C jetzt auch als Gästekontingent!? Das war m.M.n. nicht immer so... :grübel:

    und dennoch wird es dann versucht, als Erfolg zu verkaufen, da beide zu den Toppverdienern gehören und sie somit den Haushalt nicht mehr belasten.


    Vor allem muss man ja bei Jonathas das Verletzungspech mit anführen, was eine MÖGLICHE Ablöse unglaublich gedrückt hat. Zudem kann man ihm nicht das verwehren, was man z.B. einem Füllkrug einräumt. Denn auch dort besteht man ja schließlich nicht auf die Höhe der AK...

    Mist... das heißt also, dass wir Wallace wohl doch nochmal sehen... :???:


    Baka gehört für mich nach wie vor zu den Spielern, bei denen ich mir eine Vertragsverlängerung wünsche. Gerade in Liga 2 brauchen wir Typen wie ihn!

    Er hat bei Dinamo Moskau jedenfalls laut transfermarkt.de in 16 Spielen 2 Torvorlagen gegeben...


    Sein Marktwert ist auch wieder auf immerhin 3 Millionen gestiegen, hat aber eben auch laufenden Vertrag bis 2020. Wäre also ne Ablöse fällig. Gut... wir haben es ja! :lookaround:

    Füllkrug ist das Paradebeispiel... Ja, er ist verletzungsanfällig... aber eben auch kein schlechter... Und wenn im Vertrag steht eine AK über 12 Millionen... warum ist man da FREIWILLIG bereit, auf 4 Millionen zu verzichten...!? Zumal man ja vor 3 Jahren bei Sane auch darauf bestand, dass er dann bleibt!


    Der Vertrag von Fülle gilt doch auch für Liga 2... von daher... entweder 12 Scheine auf den Tisch, oder halt zusehen, dass man sich nach der schweren Verletzung in Liga 2 wieder zeigen und aufsteigen kann! Könnten ihn bei der Mission jedenfalls gut gebrauchen. Ob er weg will, oder nicht....

    auf der Homepage steht unter den Nachrichten vom heutigen Tage, dass er sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat und erstmal wieder pausieren muss...



    Nett Umschreibung für nen Muskelfaserriss, dachte ich beim Lesen... ich hoffe, dass es höchstens soetwas ist, wobei ja auch das eher 2-3 Wochen Pause nach sich zieht... Es ist jedenfalls nicht mehr feierlich, was wir an Verletzungspech so mit uns tragen in dieser Spielzeit... :krank:

    Zitat

    [...]Auch Edgar Prib beendete die Donnerstagseinheit vorzeitig. Er hat sich
    eine Verletzung an der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Das ergab eine
    anschließende Untersuchung. Unsere Nummer 7 muss nun vorübergehend
    pausieren. [...]

    Die Kulisse wird sehr wahrscheinlich sehr enttäuschend sein, allein, wenn ich sehe, dass der Großteil des Westens allein z.B. frei bleiben wird.
    Es scheinen also nicht alle so auf das "neue" Spiel unter neuem Coach gespannt zu sein, wie wir.... Schade...


    Aber gut, dann freuen sich die 30.000 die da waren, dass sie den sensationellen Einstand von Thomas Doll live sehen konnten... Und alle anderen ärgern sich vielleicht, nicht doch gekommen zu sein... :lookaround:


    Kann ich mir auch vorstellen.
    Das ist allerdings auch die angestammte Position u.A. von Maina und Bebou.
    Daher frage ich mich nach dem Plan, der dahinter steckt.


    Vielleicht habt man bei Maina schon geahnt, dass das was kam, auch kommen musste und hat entsprechend vorgesorgt...


    Der klassische Mittelstürmer fehlt mir dennoch auch nach wie vor, da ich Müller eigentlich auch stets auf außen sehe, wo es uns mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen kann.

    Da der Bengel einen MW von 10 Millionen hat (laut Transfermarkt), ist es glaube ich dann eh egal, ob wir eine KO hätten oder nicht. Bei der Summe würden wir sie eh nicht ziehen können!

    Eigentlich schade, dass es wieder ein Heimspiel bei uns betrifft, gerade jetzt, wo die Mannschaft uns alle als 12. Mann braucht... Finde ich ja gut, dass da auch bei 96Freunde nochmal drauf hingewiesen wird, bzw. es Erwähnung findet...


    Wie dem auch sei... Egal ob mit oder ohne organisierten Support.. ich hoffe einfach, dass wir nach den 90 Minuten 3 Punkte mehr auf unserem Konto haben, auch wenn ich aktuell nicht weiß, wie das klappen sollte... :misstrauisch:

    sind denn jetzt gestern die letzten nötigen Unterschriften für die Einberufung zusammengekommen...?!


    Habe bis jetzt noch nichts wieder gelesen...


    kannst du dir in deinem universum eigentlich vorstellen, dass die dementsprechenden leute es kund tun, wenn es denn so weit ist ? das leben besteht machmal halt nicht nur aus trikot im fanshop abholen und fotos machen.


    mein lieber Kocka... kein Grund, gleich so empfindlich und im Ansatz persönlich zu reagieren... es war eine ganz normale Frage, von reinem Interesse geprägt! :nein:
    ...und ich kann Dir auch schlicht und ergreifend sagen, weshalb ich sie gestellt hatte- a) weil ich im Vorfeld in sozialen Netzwerken und Co. immer wieder über aktuelle Stände informiert wurde... b) ich gegen Augsburg auch durchaus die Sammelaktionen der Unterschriften mitbekommen habe und c) seitdem nur auf eine Nachfrage (nicht hier) dann tatsächlich eine Antwort erhielt, dass Stand vor dem Pokalspiel- immernoch 50 Unterschriften fehlten.
    Also bleib echt mal locker! :nein:

    also bei Sky haben sie VOR dem Spiel im Übrigen von 2800 Hannoveranern gesprochen! :kichern:
    ... da war ich doch leicht verwundert, woher diese Zahl kam, gab es doch im Rahmen der PK eine etwas niedrigere Zahl an Schlachtenbummler... Wie dem auch sei.... Alarm gemacht haben die gut 900 eben auch für 2800... und ich denke einfach mal, dass Sky davon auch ausgegangen ist! :lookaround: