Beiträge von Schaumburger


    Ahlen war ja schonmal richtig. Man(n) sollte nur nicht zu gierig sein: ich hab spontan noch auf einen Sieg von Osnabrück dazu getippt, wären 30 DM mehr (5 DM Einsatz) und was ist - die Assis schaffen zu Hause nur ein 1:1 gegen die Werder (A).

    Man sollte aber auch einen anderen Torwart erwähnen:


    Jörg Sievers ist mit genau einer Stimme auch in der Liste geführt!!!



    @ Nils: Wir haben zwar nicht gerade die Helden als Feldspieler, aber ich denke mal das ein Olli Kahn auch in vielen anderen europ. Ländern mit einer solchen Leistung in den Top 3 gelandet wäre, wenn nicht sogar auch erster. Naja, man wird es ja bei der Wahl zum Europas Fussballer des Jahres sehen!

    Hallo Nils,


    ich hab mal zwei weitere Vorschläge was man hier noch verbssern könnte.


    1. wenn man mehrere Themen nacheinander aufrufen will klickt man sich ja mit <Nächstes Thema> durch. Man landet aber immer auf der ersten Seite, auch wenn das Thema mehrere Seiten umfasst. Kannst du das nicht einstellen, das man immer auf der letzten Seite landet? Erspart einmal laden!


    2. mach auf deiner HP links wieder die Tabelle hin, oder ist das schon geplant???

    Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Bilder die von mir auf einer Homepage sind, sind alle zu groß... Gibts noch ne andere Möglichkeit...? :???:


    Du kannst doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Bilder verkleinern oder den Teil wo du drauf bist ausschneiden!!! Dann speichern und ab an Nils!!!


    Tip: versuchs mal mit IrfanView. Kostenlos und gut. Zu finden u.a. zdnet.de

    Zitat

    Original von Torinas
    Moin,
    wie wärs, wenn nur der Chef eine Umfrage starten könnte?
    Da fühlt sich auch keiner groß benachteiligt...... :???:


    Richtig, und wenn einer unbedingt eine Umfrage zu einem Thema haben will, kann er dich (Nils) ja sicher per Mail ansprechen, oder?

    Na so schlimm wird es dich (Nils) wohl nicht ewrsichen. Warst ja bei den Tippspielen auch immer ganz vorne dabei. Und wenn man nur ein bisschen Ahnung und Glück hat dann passt das schon.


    Außerdem, wiegesagt: man muss ja nicht immer gewinnen um einen Gewinn (DM) einzustreichen.


    5 bzw. 6 DM tun ja auch nicht so weh, musst ja nicht mit 20 DM Einsatz spielen.

    Oddset ist genial. Ich hab einmal über Sportwetten Gera online gespielt, aber das bringt es nicht. Gerade das zum Schalter gehen, Kreuze machen und den Gewin abholen bringt es ja.


    Jenachdem ob du auf sichere oder mutige Tips stehst, mein Gewinn liegt da meistens zwischen 30-80 Mark, wenn ich richtig liege. Und bei 5+1 DM Einsatz musst du von 5 mal Tippen ja nur einmal richtig liegen und schon hast du den Einsatz aller Runden wieder raus....


    Meine Tips diesesmal:


    1860 - Lautern 2 2,55
    Gladbach - Bayern 2 1,85
    Stuttgart - Köln 2 2,80


    und vielleicht noch
    BVB - Nürnberg 1 1,35

    Nils hat\'s erkannt, aber ich hab den haken absichtlich gemacht.


    Ich wollte es auch noch in die Verbesserungen reinschreiben, aber kannst du nicht den einen Smilie ändern und zwar den mit den 3 Fragezeichen. Man stellt \'ne normale Frage und macht zur betonung 3 ? hinter und schon kommt diese, sagen wir mal, unpassende Smilie. ???


    Wollte es halt nur testen, wusste aber nicht, dass es auch für die Sigantur zählt.

    mir wäre es eigentlich egal, ich fahre da hin um die Roten zu sehen, wenn ich saufen will kann ich zu Hause bleiben.


    Aber wiso eigentlich nicht, muss ja nicht viel sein. Pro Spieltag (oder nur bei einem Sieg) ein 50 Liter Fässchen dürfte doch kein Problem sein, vor allem wenn man mit GILDE schon eine entsprechenden Sponsor hat. Vielleicht sollte sowas auch von denen ausgehen...

    Das einzige wo es wirklich drauf ankommt ist die Leistung. Leider ist dazu auch eine gute PR der HAZ, Bild oder NP nötig, und das ist ja bekanntlich eher selten der Fall.


    Wenn das possitiv ist, dann kommen die Leute auch. Freibier, Wetter und Gegner spielen dann eher eine untergeordnete Rolle!