Gewalttäter Sport

  • Genau diese verdammten artikel meine ich, der selbe redakteur würde wahrscheinlich bei dutschen die sowas machen von randale und ähnlichem sprechen. Aber wieso im gewaltäter sport thread?

  • Is ja auch egal, aufregen tut mich dr mist sowieso. Wieso kann der typ nicht wenigstens erwähnen dass deutsche fans dafür drakonische strafen bekommen würden?

  • Wohl war, aber dieses scheinheilige mit zweierlei maß messen der medien regt mich schon sehr auf. Aber damit muß man leben.

  • Das als Quelle "bild.de" angegeben ist sollte man sich nicht so aufregen, wir alle kennen die Bild und wissen über das Niveau und IQs der Bildleser bescheid. Jede andere Quellé hätte mich genau so besorgt.

  • Die Bild-Leser sind zum Teil hochintelligent, die aber Schlagzeilen lieben, die voll mit Unwahrheiten und persönlichen Problemen sind, und möglichst spektakulär und "blutrünstig"....!!


    Dazu ein Zitat eines Medienkritikers:
    "Die Bildredaktion hat es geschafft eine Lesergesellschaft zu entwickeln, die blutrünstig wie Wölfe und so dumm wie Hühner wirken, allerdings meist nur bei ihrer Informationsaufnahme nicht der Wahrheit trauen."

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Die Penner dürfen so eine Scheiße abziehen und wir sind bei jedem kleinen Furz angeschissen, HASS !!!:hölle: :motzen: :kotzen:


    Exakt. Wo sind dort die knüppelschwingenden Polizisten gewesen? Auf dem Bild haben sie ja noch nichteinmal Helme auf!
    :motzen:

  • Das wird so ätzend werden! Wir werden schikaniert wie Sau und die Tommies kommen in "World War 3"-Stimmung hier rüber und bekommen dafür wahrscheinlich auch noch beim Kacken das Hakle feucht, von den Cops persönlich, gereicht.:motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • tja,so ist das,jeder regt sich auf,und nichts passiert,wer hat sich denn in frankfurt gegen die bull.. gewehrt,ok,im nachhinein haben alle rumgemault,dann stand noch was in der np,und was bring das??? warum hat man sich denn nicht gleich gewehrt,klar werden uns die engländer 2006 überfallen,und warum,weill sich keiner wehrt,weill wir immer noch an unsere geschicht denken,und dafür verurteilt werden,und weill bei uns,nicht wirklich der zusammenhalt herscht,und wenn ich das hier schreibe,dann bekomme ich bestimmt auch den rchten stempel aufgedrückt,aber warum???naja,es gibt halt noch kleine gruppen,die so etwas nicht mit sich machen lassen,und kleine gruppen können zusammen auch ganz groß sein ich denke nur,das dise ganze polizei schikane die jetzt herscht ganz ganz böse nachinten losgeht,und wir 2006 die blutigste wm aller zeiten erleben werden,warum,das ist zuviel zuschreiben,aber es brodelt,es brodeldt ganz gewaltig,und das fass wird übnerlauffen.so,und das ist meine meinung,mein gedanke,wer weiß,vielleicht kommt ja auch alles anders.

  • Zitat

    Original von six
    (...) und warum,weill sich keiner wehrt,weill wir immer noch an unsere geschicht denken,und dafür verurteilt werden,und weill bei uns,nicht wirklich der zusammenhalt herscht,und wenn ich das hier schreibe,dann bekomme ich bestimmt auch den rchten stempel aufgedrückt,aber warum??? (..)


    ...und sonst alles frisch! entweder kloppe ich mich oder nicht, da muß ich nicht an geschichte, cornflakes oder nazi-verbrecher denken!