Gewalttäter Sport

  • Zitat

    Original von Techniker
    Es bedeutet ja nicht, wenn man keine Post bekommt das man nicht in der Datei steht. Die Hälfte der Leute in dieser Kartei wissen unter Garantie gar nicht das sie da drin stehen. Grundsätzlich wird das aber wohl jeder sein der einmal seine Personalien abgeben durfte, aus welchen Grund auch immer.


    Absolut dummes Zeug, dem ist definitiv nicht so. Ich habe schon x-mal meine Personalien in allen möglichen Orten Deutschlands hergeben müssen und stehe definitiv NICHT in dieser Datei!

  • Früher waren es im übrigen "nur" 2 Jahre.
    Da die Polizei dies aber für unangebracht hielt und 2 Jahre viel zu schnell vorrüber gehen haben sie das einfach mal auf 5 jahre erweitert.

  • Wenn man den thread hier liest erschließt sich doch sofort was schröder damit meint, nämlich wie lange man in der GS Datei steht. Übrigens löschen unsere Kriminalämter nie Daten, sprich nach fünf jahren verschwinden deine irgendwo in den archiven, werden aber im zweifelsfall wieder herangezogen.

  • Nein, weil Stadionverbote immer nach der Schwere des VBerbrechens vergeben werden. Ausser es steht die WM vor der Tür, dann halt auf jeden Fall 5 Jahre. Schröder meint die G-Sport!

  • abgefuckte datei... da werden meschen selektiert!

    Einmal editiert, zuletzt von LGH-Florian ()

  • man muss nur im falschen auto schlafen und schon steht man drinne...!!!!!!!

  • durch einen Kumpel, der seine ausbildung beim bgs gemacht hat aber im letzten halben jahr rausgeworfen wurde habe ich erfahren, dass alleine die tatsache mitglied jeglicher ultragruppierungen dazu führt in die GS-Akte aufgenommen zu werden.
    Soll das bedeuten, dass ich jetzt nicht mal mehr frei sagen darf, dass ich nen UH Mitglied bin oder wie???


    Ein hoch auf ein System das die Menschen in ihrer freien Meinungsäußerung zu Verbrechern macht!!!!

  • Das wird sicher nicht so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Kann ich mir kaum vorstellen! Schließe mich also dem sympathischen Herren über mir an, mit dem ich noch ein Bierchen in Doofmund trinken werde, gell...?! :lookaround:

  • Nee, das is Geschichte. In Hannover wird wieder zwischen 'Ultras', 'Hools' und 'Normalos' unterschieden. Weiss das aus absolut sicherer Quelle. Aber ob da Einträge in den Dateien gelöscht wurden?:misstrauisch:


  • Die Penner dürfen so eine Scheiße abziehen und wir sind bei jedem kleinen Furz angeschissen, HASS !!!:hölle: :motzen: :kotzen: