Britische Teams - Welche Teams supportet ihr ?

  • Zitat

    Original von Fanta
    da kannste warten biste grau bist!


    geil , und dafür hast du jetzt 10 minuten gebraucht . kein "wannabelcharlotterochspruch" ?


    ich hätte eher an sowas wie :
    ohhh , ich hab mal wieder scheisse gepostet und dierses dumme arschloch hat auch noch recht . scheisse , jetzt komm' ich hier nicht mehr raus , nur weil ich überall mein gags unter bringen muss.


    gedacht.
    natürlich noch mit lustigen "hocka hocka" oder "bong bong" dazwischen abgerundet mit einem OI!

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Solidarität.......unverbesserlicher sozi!


    @chrischi: du kannst doch gar nich provozieren, du bist doch viel zu nett dazu, oi!

  • Zitat

    Original von toni maroni
    Solidarität mit AFC Wimbledon!


    das aufjedenfall! ich glaube es gibt z.zt nichts schöneres für fans!


    edit@fanta: ik bin gemein, bitte bitte! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Zitat

    Original von Fanta
    da kannste warten biste grau bist!


    da zitiere ich mich doch nochma selbst(das tu ich sowieso am allerliebsten), baby!

  • und wieder hat es mal nur 'ne halbe stunde gedauert . das warten hat sich echt gelohnt!
    du sollstest was in vegas machen ...so fette mama witze auf der bühne.
    ich schwör dir , der laden wäre voller, als die italienische-kurse, in den abendschulen, für fortgeschrittene in frankfurt.

  • das liegt daran, daß ich so langsam schreibe, ich hab vor ner stunde angefangen diesen schrott zu schreiben, also würdige das bitte, du alte kuh!
    so jetzt hören wir ma auf zu schleimen und hassen uns wieder, das gefällt mir sehr gut und isch lach!

  • eigentlich darf ich nach post 777 nix mehr posten , höchstens einen gedchnis thread für post 777 , aber das hätte ja post 777 sein müssen .ist eh zu spät , fawk - 778 !


    fanta du hast doch gar nicht geschrieben , du hast dich selber zitiert und selbstgesräche zählen nicht.


    ON TOPIC : ich steh auf tottenham und das hält mich nicht davon ab 96 mehr zu lieben , ganz ehrlich ,toni.

  • Zitat

    Original von Fanta
    du bist mit deiner liebe dann aber nich ganz bei der sache! du gehst sozusagen fremd, schäm dich!


    ach weisst du , ich höre auch nicht nur die beatles manchmal auch the clash.
    klar geht nix über die roten aber ich mag london , ich mag fussball und ich mag england , da komm' ich einfach net aus meiner haut.

  • na dann bleib doch drin, sieht bestimmt auch besser aus, als so ein bordeaux-rotes fleischmännchen rumlaufen zu sehn!


    edit: jo chrischi, sind zweiter inner 3.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Lindener
    sind die nicht in der dritten division?


    Als Aufsteiger aus der GM Conference geht´s (wenn es so weiter geht) ab in die Zweite.


    Doncaster, ich glaube es nicht. Die "verfolge" ich seit 20 Jahren. Immer unten in der damaligen 4. Division. Dann abgestiegen und jetzt....
    Ich muss da unbedingt mal hin. Yorkshire ist sovieso cool!!!!

  • Ich jetze?


    Zeitung und natürlich das weltweite Internetz ;)
    (Habe einen Kumpel, der bekommt den Weekly Telegraph, das hilft sehr, früher habe ich mir öfter für teures Geld engl. Zeitungen am Bahnhof gekauft)

  • jepp, fußball auf der insel ist sau geil! die premier league ist mittlerweile leider ziemlicher shit! vor allem viel zu teuer!


    mensch erdinger, haszt du mir nicht mal die lustige pool story erzählt?

  • Zitat

    Original von erdinger
    Ich jetze?


    Zeitung und natürlich das weltweite Internetz ;)
    (Habe einen Kumpel, der bekommt den Weekly Telegraph, das hilft sehr, früher habe ich mir öfter für teures Geld engl. Zeitungen am Bahnhof gekauft)


    schade, ich dachte du hättest vielleicht videos oder sowas, das wär natürlich richtig hammer gewesen!

  • Videos aus Doncaster? Die hat wohl niemand auf der ganzen Welt, zumindest aus der schwarzen Zeit...., oder?


    Ich habe aber eine Reportage aus Doncaster auf Video, müßte so Mitte der Achtziger sein. Rugby, das erfolgloseste Team in England. Seit Jahren ohne Sieg, aber die Handvoll Fans bleiben treu. Das hat mich damals auf die Idee gebracht, mal zu schauen, wo denn Doncaster im Fussball steht. Und siehe da, genauso Loser wie die Rugby Truppe.
    (M)ein Kult war geboren.
    Wobei man aber immer wieder eine wichtige Lebensweisheit sieht: Auch wenn es noch so lange bergab geht, irgendwann gehts wieder rauf. ;) Und jetzt ist Doncaster auf der Siegerseite! Come on Rovers!


    [URL=http://www.doncasterroversfc.premiumtv.co.uk/page/Home/0,,10329,00.html]Die Seite zieht ab und zu mal um, im Moment KLICK HIER[/URL]


    Alter!!!!! Und schon werden die größenwahnsinnig, ich :kotzen: ins Essen. Man kann nur noch auf die Seite drauf, wenn man sich registriert.
    Muss ich die Tage mal in Ruhe checken. Ein Klick auf den Link lohnt sich trotzdem, diese kleine Bild bei "'Breaking news" ist das nicht genial? Das strahlt doch die Tristesse aus, die man erwartet hatte.


    Edit: So angemeldet... Wenn das man nicht neue Spams gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()