Britische Teams - Welche Teams supportet ihr ?

  • Stoke City :kichern:
    Ein Überbleibsel aus meiner Jugendzeit als es den Schneider CPC64 noch gab... :rofl:
    Mannnn, bin ich alt. ;)

  • Es geht nichts über Newcastle!!!!


    die Pilgertouren die die zum jedem Auswärtsspiel machen sind einfach unglaublich! da steht man net mal mit 300 mann alleine im Stadion, sondern man hat immer ne Hammer_masse mit dabei!


    und englische anreise ist eh goil =)

  • Mögen tue ich kein Team, nur sehe ich mir gerne Spiele von Arsenal und Newcastle an, da diese einen tollen Offensivfußball praktizieren und besonders weil Arsenal klasse Einzelspieler hat!

  • "Richtig" Fan von Sheffield Wednesday und Doncaster.
    Sheffield wird leider wahrscheinlich gerade weiter durchgereicht, Doncaster könnte eventuell zurück aus der GM Conference in den Profifussball kommen.
    Die meisten Partien habe ich aber von Arsenal gesehen.
    Millwall..., einmal und nie wieder!!

  • Zitat

    Original von erdinger
    "Richtig" Fan von Sheffield Wednesday und Doncaster.
    Sheffield wird leider wahrscheinlich gerade weiter durchgereicht, Doncaster könnte eventuell zurück aus der GM Conference in den Profifussball kommen.
    Die meisten Partien habe ich aber von Arsenal gesehen.
    Millwall..., einmal und nie wieder!!


    Ohhh Millwall - Fucking Eastend !
    Gefährlich ! Warste echt mal im Den ?


    Tja, Wednesday sieht wirklich nicht gut aus. Dürfte Dich dann ja ärgern das die Rivalen , die Blades wahrscheinlich in die PL aufsteigen, oder ?

  • ich find ManU ziemlich cool...Besonders van Nistelrooy!:sabbern: Naja, aber Fan bin ich nich und verfolgen tu ichs nur manchmal auf Premiere

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • West Ham United mit Paolo di Canio. War 2000/2001 ein paar Wochen in England und hab viel über ihn gelesen/gesehen. Und dann hat er West Ham auch noch zum historischen Sieg über ManU geschossen und der ganze Flughafen Heathrow war voller singender West Ham-Fans. Seitdem favorisiere ich West Ham auf der Insel.

  • Zitat

    Original von work242
    ... die Newcastle Fans sind auch alle arbeitlos - deswegen haben die soviel Zeit und fahren viel auswärts :rofl:


    bye
    work242


    Als Arbeitsloser kann man sich das gar nicht alles leisten. :p

  • Rule_Britannia: Wg. Millwall, im Stadion ging es eigentlich, abgesehen von lustigen Ordnern, die mich verarscht haben und mich einmal um den Ground schickten, bis ich dann im Block war. Ich "durfte" aber Zeuge eines Hooligan-Überfalls in einer Kneipe 200 m weg vom Stadion werden. Das war übel heftig, hat aber nur c.a. 15 Sekunden gedauert.
    Zum Glück war ich in einer hinteren Ecke der Kneipe beim Fernseher, die Tür ging auf, 20 Idioten stürmten rein und haben mit Fahrradketten und Fäusten auf alles eingeschlagen, was in der Nähe der Tür stand.
    Als die wieder rauswaren, war es ein paar Sekunden totenstill im Pub, dann kam das grosse "Aua". (sorry, soll sich eigentlich nicht lustig anhören, war aber ein wirklich "komischer" Moment, kann man gar nicht beschreiben. Was ein Glück das ich nicht im Eingang stand. Da war noch nicht mal Zeit sich zu wehren, so schnell ging das. So'n Theater bei jedem Heimspiel? Was müssen das für Dullies sein, die da hingehen, bzw. als Wirt, warum lassen die ihre Kneipe auf?

  • Ja, Millwall ist schon heftig. Stell Dir vor die steigen auch noch irgend wann mal auf ! Bzw. die Hammers steigen die Saison ab, was dann da los ist. Nur was für die richtig Kranken.

  • Es klinkt jetzt vielleicht ein wnig seltsam, aber ich symphatisiere alle Premie League Teams aus der wunderschönen Stadt London, wobei Arsenal heraus ragt, trotzdem schlägt meine Herz für Hannover

  • Arsenal ganz klar an Nummer eins die sind der Knaller schlechthin! ManU finde ich auch ganz geil ich will auf jeden Fall eines Tages mal nach England und deren Stadien bereisen!

  • Auch wenn es heißt britisches Team und die Hoops das wohl nicht sooo gerne hören ist Celtic mein liebstes "britisches" Team. Ich habe aber leider noch kein Spiel gesehen.
    Wegen Auslandsstudium letztes Jahr habe ich mehrmals Bristol City FC (2nd Division) und Bristol Rovers FC (3rd Division) gesehen, Rovers waren mir eindeutig sympatischer, auch wenn sie jetzt in die Conference abgehen. Im Schnitt 8000 Zuschauer als meist so 22 oder 23 in der 3rd muss man erstmal auf die Beine bringen....bei billigsten Tickets für 11 Pfund! Aber auch City wünsche ich viel Glück in den Play-offs.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia


    Ohhh Millwall - Fucking Eastend !
    Gefährlich ! Warste echt mal im Den ?


    Tja, Wednesday sieht wirklich nicht gut aus. Dürfte Dich dann ja ärgern das die Rivalen , die Blades wahrscheinlich in die PL aufsteigen, oder ?



    BUSHWRACKERS ? !


    Vor oder nach dem Umbau ?


    Gruß Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • Mein Favorit in GB ist Arsenal, danach kommt Man U, dann Chelsea und schließlich Newcastle. Das sind die Clubs, die dem Kick and Rush so ein bisschen abgeschworen haben.
    Mich ärgert es maßlos, dass das DSF Liverpool immer so lange zeigt und Arsenal nicht. Bloß weil da ein paar ganz ordentliche Deutsche beschäftigt sind (Babbel ja bald nicht mehr.) Unter Rugby würde ich diesen Verein ja noch durchgehen lassen...
    Was Einzelspieler betrifft, bin ich ganz vernarrt in Joe Cole. Schade, dass der in der Versenkung verschwunden ist!