Rangliste nach dem 17. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 17. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 13.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde,


    das Team vom:>das-fanmagazin.de< ,bedankt sich bei 64 Teilnehmern.


    Damit haben auch wir hier, bei unseren Tippspiel, den absoluten Tiefpunkt erreicht.


    Dieses Ergebnis spiegelt wohl die allgemeine Stimmung auf dieser Homepage wieder.
    Quantität statt Qualität . Ich möchte mich darüber nicht äußern, weil auch ich daran Nichts ändern könnte.
    Diese Erfahrung habe ich in der Vergangenheit zur Genüge gemacht.
    Nur sollte darunter unser Tippspiel nicht leiden. Wollen wir hoffen, dass sich die Wogen bald glätten und wir
    wieder vernünftig miteinander umgehen, so wie es einmal war.


    Aber eines möchte ich dann doch noch sagen:

    Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der war vierzig Jahre in der selben Firma.
    Er konnte dadurch natürlich auch keine Erfahrungen sammeln, wie es zum Teil in anderen Firmen zu geht.
    Sein Chef hat ihn, gewollt oder auch nicht, so gedrillt, dass er ihm jetzt aus den Händen frist.


    Was ich damit sagen will:


    Wenn ich immer nur Erbseneintopf zu Essen bekomme,
    kann ich natürlich nicht wissen, wie ein schönes gegrilltes Steak schmecken kann.


    Denkt mal darüber nach.


    Und weil wir bald Weihnachten haben, vertragt Euch und arbeitet miteinander und nicht gegeneinander.
    Versucht doch auch mal die Meinung eines anders Denkenden zu verstehen und nicht gleich auf ihn
    einzudreschen.


    Nun aber zu den bereits vorliegenden Ergebnissen vom Freitagabend:


    Spiel 01 erbrachte >>>30 Punkte (FC St. Pauli Hamburg – Alemannia Aachen 1 : 4)
    Spiel 02 erbrachte > 101 Punkte (FSV Mainz 05 – Eintracht Braunschweig 3 : 1)


    03 Personen hatten auf ein Remis in Hamburg getippt, alle drei gingen heute Abend leer aus,
    denn sie hatten bei der zweiten Begegnung auch auf ein Unentschieden gesetzt.


    21 Personen erzielten 01 Punkt
    20 Personen erzielten 02 Punkte
    10 Personen erzielten 03 Punkte und
    10 Personen erzielten 04 Punkte.


    Alle Ergebnisse, Auswertungen und natürlich die aktuelle Rangliste, am kommenden Montag.
    Den Startschuss für die 18. Runde, gibt es erst im Neuen Jahr 2003.


    Das Team vom: >das-fanmagazin.de< , wünscht Euch Allen einen gesegneten 3. Advent
    und viel Glück mit Eueren Tippabgaben für den 17. Spieltag.


    Was ich mir morgen gegen Arminia Bielefeld wünsche, werde ich keinem von Euch auf die Nase binden.


    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 13.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Wow ,
    da komm ich grad nach Hause von der arbeit und was sehe ich , schon 4 Punkte.
    @ Tim :
    Zu Deinem Vergleich.
    Was der Bezug auf Arbeiten betrifft könnte ich Dir fast Recht geben.
    Ich bin nun schon 13 Jahre im gleichen Betrieb aber weiß trotzdem noch wie es in anderen Betrieben abläuft.
    Und meinem Chef freß ich auch nicht aus der Hand. ;)
    Aber bezieh das mal aufs Privatleben !!
    Soll ich jetzt meine Frau betrügen ?
    Nur um zu sehen ob es bei anderen Frauen besser ist ?
    :nein:


    PS :
    Aber ich weiß was Du sagen wolltest und von daher kann ich Dir zustimmen.

  • Nett von Dir Mats, doch kann ich die Glückwünsche erst Sonntag Abend annehmen. Im Fußball ist ja bakanntlich alles möglich :)

  • 4 punkte bisher. das geht. und ich glaube das erste mal seit 14 spieltagen oder so das ich ein spiel richtig getippt habe. 8)

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Nett von Dir Mats, doch kann ich die Glückwünsche erst Sonntag Abend annehmen. Im Fußball ist ja bakanntlich alles möglich :)


    dann gratuliere ich auch zur herbstmeisterschaft.


    ich nähere mich dem zweiten platz wieder an! 6 punkte bei diesen verkorksten ergebnissen, da kann man wohl zufrieden sein.

  • Danke! :)


    7 Punkte geholt, bei sechs Spielen sogar leer ausgegangen. Der bisher merkwürdigste Spieltag. Nach der Winterpause wird das Tippen jedoch nicht leichter. Auf eine spannende Rückrunde im Tippspiel.

  • Zitat

    Original von Christian
    Schon wieder vom Jan abgesetzt... :kichern:


    Wieso sagte mir ein Gefühl seit Sonntag 19.15 dass das noch kommt...:sauer::hölle::kloppen: :wut::kopf:


    Ich hoffe jetzt auf diem Rückrunde....beschissene Bundesliga!Und 96 hat noch nie ein Spiel so gespielt wie ich getippt habe...ich war zu optimistisch...