Fußballvideos

    • Offizieller Beitrag

    Aus einem Freistoß (was ja einen Vorteil darstellen soll) darf aber - so glaube ich - keinen Nachteil für die Mannschaft entstehen, welcher der Freistoß zugesprochen wurde. Sprich: Wenn der Ball ohne weitere Berührung ins Tor geht, zählt es nicht. Oder? Ist das beim Einwurf anders? Ich bin ratlos, würde aber nach meinem Empfinden sagen, dass es nicht zählt (hinzu kommt ja beim Einwurf noch, dass es bei einem Nichteigentor auf keinen Fall zählen würde).

  • Zitat


    Then Villa were let down by a moment of farce. Mellberg took a quick throw-in back to Enckelman but the goalkeeper took his eyes off the ball and it slipped past him and into the net for a goal destined for Question of Sport's What Happened Next?


    http://football.guardian.co.uk…ort/0,1527,-39735,00.html


    Zitat


    PETER ENCKELMAN, for Aston Villa v Birmingham City, September 16, 2002: As the Finn tries to control a throw-in, the ball deflects off his boot into the net.


    http://www.timesonline.co.uk/article/0,,279-1402094,00.html



    Die Bude hat also definitiv gezählt, Enckelman scheint aber den Ball noch berührt zu haben. Kann mich auch noch dunkel erinnern, die Szene im TV gesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Gestern bei BVB-MBG gabs auch ne lustige Szene wo jemand dem anderen an den Shorts gezogen hatund sein bestes Stück zum Vorschein kam, wurde dann natürlich bei Premiere noch in der Zeitlupe analysiert ;)


    Der Spieler mit dem besten Stück war Kehl.

  • ach, deshalb wolltest du wissen wieviel 22 franken in euro umgerechnet sind und wie hoch die versandkosten für ware aus der schweiz sind.

  • Ja genau. Bestellt vielleicht irgendjemand die DVD ? Dann könnte man sich nämlich die Portokosten teilen, oder gibt es die auch hier in Deutschland irgendwo zu kaufen ?

  • vermutlich wieder am fanstand zwischen block 8 und 9 bei heimspielen von eintracht braunschweig, mit anderen worten eigentlich nicht

  • Vorläufig wird es die DVD in Deutschland nicht zu kaufen geben.
    Musste dir schon bestellen...und mir dann kopieren ;)

  • Gibt es irgendeine (Fan)-Seite, die, ähnlich wie eine Mainzer Fanseite, unsere Spielberichte von der ARD, NDR, o.ä. aufnimmt und ins Internet zum Download stellt?!
    Ich weiß das es diese Spielberichte gibt auch im Internet gibt, allerdings meiner Meinung nach nur über ein bekanntes Downloadprogramm, was sehr lange dauert, deshalb die Frage! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Auf na Mainzer hp konnte man sich die Sportschauberichte von den Mainzspielen runterladen. Er meinte, ob es von Hannover auch soetwas gibt!

  • Weiß einer wie das Lied heißt zu dem Video? Die Frage ist hier schonmal aufgetaucht, war aber nicht eindeutig.