2. Liga Tippspiel aus dem alten 96-Forum

  • Zitat

    Original von Nils
    Was soll ich machen?
    Thema schließen? Wozu? Kann doch ruhig auf bleiben, oder?


    Naja, das sehe ich mal als Trostpflaster für meinen undankbaren 4 Platz an. ;) Vielleicht ist es auch die Würdigung eines verdienten Aufsteigers der jetzt im 1. Ligatippspiel für Furore sorgen wird. :kopf::kichern: :ätsch: :bier: :king:

  • Zitat

    Original von rostomat
    Und die Preise???


    Leider sind viele Forumianer ja nicht mehr aufzufinden. Solte unsere Suchaktion doch noch den ersähnten Erfolg haben, bleibt es natürlich bei den Preisen. ;) Vielleicht sehe ich ja ein paar User beim Stammi (Januar oder Februar) und dann schmeiße ich einfach mal eine :bier: Runde. Bei den wenigen Spieltagen die wir Tippen konnten halte ich das eigentlich für die beste Lösung...?


  • Gratuliere Dir, Mahlzeit!


    Und Dir, Alfredo, herzlichen Dank für die Betreuung des Tippspiels.

  • [/quote]


    Gratuliere Dir, Mahlzeit!


    Und Dir, Alfredo, herzlichen Dank für die Betreuung des Tippspiels.[/quote]
    Welcome back, paulito!!! Gott sei Dank hatte ich einen guten Assistenten. ;)

  • Zitat

    Original von AlfredoMeistro


    Leider sind viele Forumianer ja nicht mehr aufzufinden. Solte unsere Suchaktion doch noch den ersähnten Erfolg haben, bleibt es natürlich bei den Preisen. ;) Vielleicht sehe ich ja ein paar User beim Stammi (Januar oder Februar) und dann schmeiße ich einfach mal eine :bier: Runde. Bei den wenigen Spieltagen die wir Tippen konnten halte ich das eigentlich für die beste Lösung...?


    Dem schliesse ich mich gerne an, auch von mir eine Runde für alle die sich bei einem, noch näher zu bestimmenden, Januar-Stammtisch einfinden!


  • Oh, hab ja gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Aber ich hab euch doch immer gesagt, dass ich mich von Spieltag zu Spieltag steigern werde. Und da es jetzt der letzte war, musste ich natürlich nochmal alle Rekorde brechen. ;)
    Danke nochmal an dich Alfredo!!! Du hast das wirklich toll gemacht. Hat Spaß gemacht bei euch mitzuspielen, auch wenn ich noch nicht lange dabei war.


    Gruß Werki

  • Am 18 Spieltag beginnt im 2. Ligatippspiel wieder eine neue Runde. Es geht wieder bei 0 los, weil viele Teilnehmer beim Offi-Forum nicht mehr dabei sein werden. Also ich würde mich freuen wenn ich wieder alte bekannte Gesichter Wiedersehe und ganz besonders frische Neulinge. ;) Allerdings wird das Tippspiel nicht auf dieser Seite stattfinden, weil hier ja auch teilweise die 2. Ligaspiele getippt werden.
    Über eine große Teilnehmerzahl würde ich mich sehr freuen und die webmaster des neuen Forums natürlich auch. ;)

  • Das 2. Ligatippspiel beginnt wieder auf der Hannover 96 Seite. Es fängt wieder bei null an, also gibt es für jeden Teilnehmer die gleichen Siegeschancen.


    You have no choice but to say yes. ;)


    Ihr findet das Tippspiel im Bereich " Fußball algemein". Jeder Neuling ist Herzlichst Eingeladen am Tippspiel teilzunehmen. Es werden nur die 2. Ligaspiele getippt. Möget ihr eure Tipps abgeben und mit dem Leistungssport beginnen. :kopf: