Rangliste nach dem 15. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 15. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 30.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde,


    das Team vom: >das-fanmagazin.de< , bedankt sich bei 71 Teilnehmern.


    Auch bei Ede Kasperski , der die Spielpaarungen:
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld wohl übersehen hat.


    Personen, die ihre Teilnehmer-Index-Nr. nicht angegeben haben, kann ich bei meinen Unterlagen nachtragen.
    Anders verhält es sich da bei vergessene Tipps, da sind mir leider die Hände gebunden.


    Unabhängig von den oben geschilderten Tatsachen ist mir noch Etwas aufgefallen, dass mir eine nicht ganz
    so ernstgestellte Frage an rodemkay   VM Bronko   und Blutgrätsche , erlaubt sei.


    Lebt Ihr eigentlich in einer Wohngemeinschaft?


    Alle drei genannten Personen haben, wie beim letzten Tippspiel in der selben Reihenfolge,
    als Erste ihre Tipps abgegeben. (Wahrscheinlich nur ein Zufall, aber doch interessant).


    rodemkay
    Es wurde kein Preis für den 1000. Tipp ausgesetzt.


    Für den 999. Tipp, gibt es 99 Luftballons von Nena. Diese musst Du aber alle selber aufblasen.


    Ah, ich merke schon, Du nimmst Abstand von diesem Preis.


    Vielleicht kann Dir ja Nena dabei etwas unter die Arme, bzw. Hüfte greifen.
    Während Du die Luftballons bläst . . . , kann sie Dir ja auch einen, äh, Luftballon aufblasen.


    Aha! Tim, wo sind die Luftballons?


    Spaß bei Seite, kommen wir nun zum Altag.


    Vielen Dank für die lobenden Worte von SIPPEL und schon etwas zurückliegend, von Ikaika .


    Ergebnisse, Zusammenfassung und natürlich die aktuelle Rangliste vom 15. Spieltag,
    gibt es dann wieder am Montag.


    Ein kurzer Blick auf die beiden Freitagspiele, welche insgesamt 54 Punkte brachten.


    02 mal 4 Punkte
    09 mal 3 Punkte
    02 mal 2 Punkte
    15 mal 1 Punkt
    43 mal 0 Punkte


    Der Startschuss zur 16. Runde, erfolgt spätestens am Sonntagvormittag.


    Hierfür habt Ihr dann Zeit, bis zum Nikolaustag, Freitag den 06. Nov. 2002 ~ 19:00 Uhr.
    An diesem Abend findet mein/unser „Weihnachtsbaumkegeln“ statt, so dass ich den Thread nicht persönlich
    schließen kann. Sollte der Thread nicht gleich unmittelbar nach 19:00 Uhr geschlossen sein, bringt mich bitte
    nicht in Versuchung. Ein zweites „Schaumburger“, darf es nicht mehr geben.


    Letzte mögliche Tippabgabe ist 19:00 Uhr. Spätere Abgaben werden nicht gewertet,
    auch nicht zum Teil. Ich bitte um Euer Verständnis.


    Das Team vom:>das-fanmagazin.de< , wünscht Euch Allen einen gesegneten 1. Advent.

    Viel Glück für Euere Tippabgaben und natürlich viel Spaß beim Sonntagspiel gegen den FC Schalke 04.


    Bei einem Heimsieg unserer „Roten“, leuchten alle Augen der Fans,
    bei einer Niederlage, leider nur der Adventskranz.
    Hoffen wir, dass am Sonntagabend Alles hell erleuchtet.


    i.A. Tim Herka

    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 30.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    3 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • nein, hat keine tiefere bedeutung.
    ich tippe immer so schnell wie möglich :schlafen: , um möglichst weit oben zu stehen und mich schneller zu finden, wenn ich editieren oder nachgucken will.


    btw: mal wieder ein besserer spieltag, habe jetzt schon 4 punkte :]

  • 0 Punkte nach den Freitagsspielen. Diese und die Sonntagspartien waren immer meine Punktelieferanten. Muß diesmal der Samstag für herhalten.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Mal wieder ein besserer spieltag, habe jetzt schon 4 punkte :]


    Glückwunsch! Da holst du aber ganz schön auf, ...
    denn unser grüner Teufel ging am FR leer aus und auch ich habe bisher nur drei - nach dem 15. Spieltag sind wir wohl wieder ein Trio ...

    2 Mal editiert, zuletzt von MatsAustria ()

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    nein, hat keine tiefere bedeutung.
    ich tippe immer so schnell wie möglich, um möglichst weit oben zu stehen und mich schneller zu finden, wenn ich editieren oder nachgucken will.


    geht mir genauso.

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Habe bisher 2 Punkte. Da wird hoffentlich aber noch einiges dazu kommen :D .


    Naja 3 Punkte aber es war ja auch ein verrückter Spieltag und morgen sind auch noch zwei Spiele.

  • Zitat

    Original von MatsAustria


    Glückwunsch! Da holst du aber ganz schön auf, ...
    denn unser grüner Teufel ging am FR leer aus und auch ich habe bisher nur drei - nach dem 15. Spieltag sind wir wohl wieder ein Trio ...


    stimmt leider, umso erfreulicher sind jedoch die Samstag-Ergebnisse gewesen. Ganze sieben Punkte :) Somit halte ich Blutgrätsche "noch" auf Distanz... Ich sehne mich nach der Winterpause :D

    Einmal editiert, zuletzt von GreenDevil ()

  • Zitat

    Original von GreenDevil


    stimmt leider, umso erfreulicher sind jedoch die Samstag-Ergebnisse gewesen. Ganze sieben Punkte :) Somit halte ich Blutgrätsche "noch" auf Distanz... Ich sehne mich nach der Winterpause :D


    :zeigefinger: morgen werde ich an dir vorbeiziehen! :kopf::kopf::kopf:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Seit wann gibts für nen richtiges Ergebnis fünf Punkte? ;)


    keine ahnung, aber das klappt schon deshalb nicht, weil du bei mir abgeguckt hast. :schmollen::kichern:;)

  • Blutgrätsche : hehe, wirklich kurios. ;)
    Jedenfalls kann ich mit neun Punkten an diesem Spieltag sehr zufrieden sein, auch wenn der blöde Elfer für die Bremer zwei weitere Punkte gekostet haben.

  • Heute konnte ich lediglich einen weiteren Punkt sammeln, sodass ich an diesem Wochenende insgesamt auf fünf Punkte komme. Zwar nicht wirklich überragend, im wenn ich mir meine Punkte an den vergangenen Spieltagen so ansehe, muss ich wohl zufrieden sein.
    Mal sehen, wie derbe ich dieses Mal beim Kicker-Spiel abgelost habe... :lookaround:

  • Hallo?
    Da ja unser tippspiel von der offi-seite (schade alfredo) nicht mehr weitergeführt wird möchte ich gern hier mitspielen!
    Wie...