Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue , Sa. 07.12., 13:00 Uhr

  • Schon wieder Rückstand, den die Mannschaft vermutlich nicht mehr drehen kann.


    Ohne eine wirklich gute Szene vorne gehabt zu haben.

  • Schon wieder Rückstand, den die Mannschaft vermutlich nicht mehr drehen kann.


    Ohne eine wirklich gute Szene vorne gehabt zu haben.

    Und heute ist wieder Murmeltier-Tag !

  • Was bringt die Aufstellung, wenn man zuhause so lustlos spielt.


    Sind meine Erwartungen zu hoch, dass ich nach 19 Minuten schon wieder abschalten könnte?

  • 2 gegen 1 und keiner kommt auf die Idee die Flanke zu verhindern nachdem er 50 Meter die Seitenlinie runtergelaufen ist.

  • Für mich kann Zieler da nur wenig machen (klar kann er 2m weiter hinten stehen und den mit der Mütze fangen, aber da gehört er bei so einer Situation halt nicht hin). Welchen Auftrag Hansson und Haraguchi allerdings beim Doppeln des Torschützen gehabt haben, wüsste ich dann doch gerne.

  • Er hätte wenigstens versuchen können den Ball zu bekommen. Wo ist Esser. Was hat Esser getan?

    Wer sagt, dass Esser den gehalten hätte?


    Wer weiß, ob Tschauner letztes Jahr das Ding gegen Düsseldorf gehalten hätte?


    ;)

  • Das war es für heute. Die werden niemals ein Tor gegen Aue erzielen.

    Schon erschreckend, wie über Jahre das Team systematisch heruntergewirtschaftet wurde.

  • Wie ideenlos und spielerisch schwach diese Truppe ist. Das ist ja gnadenlos schlecht. Sieht aus als würde man gegen Leverkusen oder Leipzig spielen... Aue spielt das ja so solide runter.

  • RRZ steht wo er in dem Moment stehen muss, und dann siehst du bei so einem Ding blöd aus.

    Aber was ist das wieder für ein lahmes Gespiele nach vorne??

  • Er hätte wenigstens versuchen können den Ball zu bekommen. Wo ist Esser. Was hat Esser getan?

    Wer sagt, dass Esser den gehalten hätte?


    Wer weiß, ob Tschauner letztes Jahr das Ding gegen Düsseldorf gehalten hätte?


    ;)

    Der wäre vielleicht einmal hochgesprungen.

  • Sie wirken jetzt schon so als wenn sie im Leben nicht mehr dran glauben das Ding zu drehen.



    Und wieso wirkt das Spiel des Gegners eigentlich immer gefälliger/technisch sauberer als unseres..?

    Egal gegen wen wir spielen..?

    Wo sind bloß die 1-2 Rädchen die laut Weydandt ja einfach nur greifen müßten, damit es läuft:grübel:

  • Ich komme fast pünktlich aus der unaussprechlichen Stadt nach Hause, was muss ich erleben? Einen erneuten Rückstand unserer Mannschaft. Na gut...alles andere wäre gegen Aue eine Überraschung gewesen.