Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Ich hab mal im dm-finale im hockey im 7meterschiessen den Schuss zum Titel gehabt. 3 schützen später biste halt zweiter. Bitter. Aber manchmal wird dann der Schläger schwer die birne weich.

  • Meinen grandiosesten Elfer habe ich bei einem C-Jugend Turnier in Hamburg geschossen. Halbfinale gegen Concordia Hamburg, die ersten fünf Schützen waren durch und es stand immer noch Unentschieden. Ich war Schütze 6 und der Hamburger vor mir hat verschossen. Jetzt musste ich nur noch treffen und wir sind im Finale. Anlauf und ich trete in die Erde, der Ball fliegt deswegen genau in die andere Richtung des Tores, wo ich eigentlich hinschießen wollte. Der Torwart ist aber in die ursprünglich von mir anvisierte Ecke geflogen und somit sah das nach einem souverän verwandelten Elfer aus. :kichern:

  • Ich habe mal auf einem Funturier irgendwo in Ostfriesland den entscheidenden soweit neben das Tor gehauen, sodass ich diese Schmach noch lange aufs Brot geschmiert bekommen habe.


    Ein Schuß, nix mehr zu korrigieren, das muß im Kopf anfangen!


    PS


    Im optimalem Fall so wie Maguire

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 () aus folgendem Grund: O

  • Elfer schießen konnte ich eigentlich nie richtig. Die meisten waren regelmäßig kein Problem für den Torwart. Umso mehr kann ich mich an einen (wahrscheinlich war es der eine Sahne-Elfer meiner aktiven Spielzeit :D) erinnern (muss in der A-Jugend gewesen sein), der ich sach mal unhaltbar in einem Elfmeterschießen rein ging. Und noch mehr erinnere ich mich an die ungläubig staunenden Blicke meiner Mitspieler... "wie hat er das denn jetzt hingekriegt?"...

    :P

  • Spassvögel! Das war noch in der GaZ, da gab es solche Umtriebe noch nicht! :engel:

    Ich meine, es war ein Freundschaftsspiel, was halt im Elferschiessen entschieden werden sollte. Und so kam halt auch der Blindgänger dran...

  • Glück gehabt! :D


    Alle so: "wutzi muss schiesen, der darf auf keinen Fall reingehen."


    wutzi schießt und trifft: Tor, Tor, Tor! Ich hab getroffen, ich werd verrückt."


    Währenddessen verlässt der Manager das Gelände mit unbekannter Begleitung, mit einen Kartoffelsack über dem Kopf.

  • Ist denn irgendwo überliefert, wieviele Millionen sich das fette und korrupte Schwein selbst einverleibt hat?