Steher N7 Vollzahler gegen Darmstadt (ev. auch Aue)

  • Wir haben für das Heimspiel gegen Darmstadt zwei, eventuell drei Stehplätze in N7 anzubieten. Vollzahler für 12 Euro pro Karte ("Papptickets" also keine Plastikdauerkarten). Abholung ist in Hannover Nähe Christuskirche möglich. Versand ginge auch, dann kommt aber noch das Porto für einen nachverfolgbaren Brief dazu.

    So wie es gerade plötzlich aussieht, gingen für denselben Kurs auch noch ein oder zwei N7 Vollzahler gegen Aue. Ist eventuell insbesondere für jemanden interessant, der Porto sparen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • 96Weizen

    Hat den Titel des Themas von „Steher N7 Vollzahler gegen Darmstadt“ zu „Steher N7 Vollzahler gegen Darmstadt (ev. auch Aue)“ geändert.
  • Update: Die Karten gegen Darmstadt sind vergeben. Gegen Aue haben wir nun bis zu drei Stehplätze in N7 anzubieten. Vollzahler für 12 Euro pro Karte ("Papptickets" also keine Plastikdauerkarten).

    Übergabe beispielsweise heute abend beim Spiel.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.