SV Heidenheim gegen Hannover 96 4:0 (1:0), oder wie man sich einen Sonntagmittag versaut

  • Der Heidenheimer 10er hat heute 3 Scorer Punkte gesammelt.

    Das komplette 96 Mittelfeld in allen 13 Spielen hat insgesamt 4 Scorerpunkte.

  • Wenn man sich unseren heutigen Coach in der PK anhört, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass wir eigentlich ganz ordentlich gespielt haben.


    2 frühe Gegentore in den jeweiligen Halbzeiten und ne blöde rote Karte. Ist halt unglücklich. Dem Team kann man da nicht viel vorwerfen.


    Da wird mir echt einiges klar wenn die Männer hinter Slomka auch so realitätsfern unterwegs sind.

    Was erwartest du denn auch von Slomka Co-Trainer? Natürlich hat der eine ganz ähnliche Sichtweise wie Slomka auch. Deshalb ähnliche Aufstellung, ähnliche Taktik (wenn denn da heute überhaupt eine war) und ähnliche Ausreden für die Antileistungen auf dem Platz. Das war doch eine einkalkulierte Niederlage heute. Was anderes konnte man überhaupt nicht erwarten bei der Konstellation aus Mannschaft, Trainer und dem Spitzenteam Heidenheim als Gegner. Jetzt müssen alle Zöpfe zu Slomka abgeschnitten werden. Bleibt Saric und der andere Co, wird das nix mehr. Wird es ohne die Zwei vielleicht auch nicht, aber dann besteht noch ein Fünkchen Hoffnung.

  • Hier nochmal im Zitat aus dem Sportbuzzer:


    96-Interimstrainer Asif Saric: "Nach dem 0:1 haben wir uns gut gefangen, hatten ein sehr gutes Positionsspiel, wir hatten fast alles im Griff. Heidenheim hat unsere Flanken sehr gut verteidigt. In der Halbzeit haben wir der Mannschaft Mut zugesprochen, darauf aufzubauen, noch konsequenter im 16er zu sein. Nach den zwei weiteren Gegentoren war es schwer für uns, zurückzukommen." ©

  • Hat 96 heute wirklich 0:4 in Heidenheim verloren? Und letzte Woche zuhause 1:1 gegen Sandhausen gespielt?


    Und ist das wirklich das Hannover 96, das von 2002 bis 2016 ununterbrochen in der ersten Liga gespielt hat?

  • Hat 96 heute wirklich 0:4 in Heidenheim verloren? Und letzte Woche zuhause 1:1 gegen Sandhausen gespielt?


    Und ist das wirklich das Hannover 96, das von 2002 bis 2016 ununterbrochen in der ersten Liga gespielt hat?

    … und davor 01/02 erst am 21.Spieltag in der 2.Liga die erste Niederlage kassiert hat, um darauf im nächsten Spiel den Mitkonkurrenten Mainz von der Spitze zu schießen ? :weinen: