Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Die haben mit Sicherheit voll auf die Karte Alex Frei gesetzt und vollmundig verkündet, dass ein Trainer zu Beginn der Länderspielpause kommt. Einen funktionierenden Plan B gibt es offensichtlich nicht, deshalb tut sich vorerst nix und es wird wie immer Zeit verloren.

    Zumindest gab es Gespräche mit Zorniger und Meyer.

    Dass Schlaudraff nur rumsitzt und Däumchen dreht, glaube ich nicht. Wie schnell Kind entscheidet, wonach, wie viele Kandidaten er verschreckt, und von wem er sich alles belabern lässt, um am Ende doch alles selbst zu entscheiden, steht auf einem anderen Blatt.

  • Schatto ist zwar gerne im Forum der Sündenbock, aber tatsächlich hört sein Boss eher selten auf ihn, siehe Slomka. Mittlerweile glaube ich sogar, ohne die "Vereinslegende" sähe es sogar noch düsterer aus. Auf wen auch immer Kind hört - von Fußball hat der offenbar keine Ahnung.

    Vielleicht berät sich Kind mit seinem Friseur? - Das ist für mich mittlerweile die realistischste Erklärung.

  • Ich warte darauf, dass der Trainer der Ersten des TUS Seelze als Kandidat gehandelt wird.


    Mit dem Kindskopf geht es nur noch in die Richtung, aus der Kind sich rühmt, den Scheißverein in eine goldene Zukunft geführt zu haben.

  • Die HAZ spekuliert aktuell auf Meyer (ehemals Aue), Rapp (U-19 Hoffenheim) und Zimmermann (Havelse). Dazu wirft sie noch Schwarz und Beierlorzer als gerade verfügbare Namen in den Topf. Ein wenig Substanz scheint dabei aber nur die Geschichte um Meyer zu haben, mit dem man angeblich schon gesprochen hat.

    Die HAZ interpretiert JS Satz total falsch. JS sprach davon, dass die aktuellen Entlassungen mit zubeachten wäre oder so ähnlich. Die HAZ schliesst daraus, dass diese entlassendne Trainer evtl Kandidaten bei 96 werden könnten. Das ist ja vollkommen absurd, dass diese Trainer so schnell plötzlich in die 2. Liga wechseln. Es ist wohl viel mehr so gemeint von JS, dass nun mehrere Vereine neue Trainer suchen und evtl Wunschkandidaten nun auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen und nun nicht weiss, ob man sie bekommt.

    Allgemein muss man aber sagen, dass Hannover nun wieder ein erbärmliches Bild bei der Trainersuche abgibt. Länderspielpause hat begonnen und nun wäre es so wichtig gewesen, sofort mit dem neuen Trainer in die Arbeit einzusteigen und nix passiert. Diese Sondierungen hätte man wirklich schonmal im Hintergrund machen müssen und können. JS fand das es unseriös gegenüber Slomka gewesen wäre, ja kaann man verstehen, so ist es aber total unproffessionel gegenüber seinem Arbeitgeber. Man hat das Gefühl, dass 96 immer bei Null anfängt und auf gar keine Szenarien in irgendeiner Form vorbereitet ist. Nun kommt irgendwann Wunschlösung D, E oder F. Und dann wird die Länderspielpause fast vorbei sein und man hat wieder ne Menge Zeit verloren.

  • Ich glaube schon, das er vorbereitet war - aber irgendwer muss ihm wohl durch alle seine Pläne einen Strich gemacht haben :lookaround:


    Unterm Strich bleibt dann wieder das gleiche armselige Bild wie im Sommer, als lange philosophiert wurde und quasi nichts geschah. Aber wir haben ja Zeit...

  • Ich glaube schon, das er vorbereitet war - aber irgendwer muss ihm wohl durch alle seine Pläne einen Strich gemacht haben :lookaround:

                             

    Unterm Strich bleibt dann wieder das gleiche armselige Bild wie im Sommer, als lange philosophiert wurde und quasi nichts geschah. Aber wir haben ja Zeit...


    Montag ist der neue Freitag. Tschuldigung.

  • Laut NP wurde das Anforderungsprofil des neuen Trainers nun aufgrund des drohenden Abstiegskampfes geändert.

    Es soll jetzt doch kein junger Trainer kommen sondern einer der schon "erste Erfahrungen" gemacht hat ...

    Also alle bisher geführten Gespräche fürn Arsch und es wird wieder von vorne begonnen ? :kichern: Die haben so fertig alle....

    Dann kannste auch echt den Peter N. da hinsetzen, schlimmer gehst eh nicht mehr

  • Wie kann man denn bitte das gesuchte Trainerprofil nun von einem Spiel abhängig machen?? Das 96 eher nach unten als nach oben gucken muss, war doch bereits länger bekannt. Es ist unglaublich, seit Jahren denkt man, peinlicher und amateurhafter gehts nicht mehr......

  • Wie kann man denn bitte das gesuchte Trainerprofil nun von einem Spiel abhängig machen??

    Ich wüsste da ne Antwort...:D


    Edith: nix anderes war zu erwarten...mal wieder vollkommen planlos und unvorbereitet. Es ist und bleibt ein Scheissverein.

  • Das ist doch echt nur noch Comedy.

    Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.


    Auch wenn ich weiß, was ich von Kinds Gelaber von Philosophie, Strukturen und Kompetenz zu halten habe, trifft mich die jüngste Volte doch.

    Ich habe zwar genau das prophezeit, aber lustig finde ich das nicht mehr.


    Die Madsäcke tun mir direkt leid, wenn sie ihn immer noch verteidigen müssen, und etwas Sinn geben müssen, wo keiner ist.

  • Warum sollte der das wollen?

    Und bezahlen kann 96 den auch nicht.

    Mit ein paar Essensgutscheinen für die Kokenstube lockst Du den wohl kaum hinterm Ofen vor.

  • Ganz ehrlich - wenn das Bruno machen WÜRDE wäre das der beste Trainer seit langem...aber nein! Der hat schon gaanz anderen abgesagt

  • Es kann natürlich auch sein, dass die Herren von der Madsack Sport Unit sich mal wieder etwas aus den Fingern gesaugt haben.

    Aber okay, dass Kind plötzlich den Tabellenrechner angeworfen hat und jetzt lieber einen erfahrenen Mann will (am besten mit Retterreputation), halte ich für mindestens genauso wahrscheinlich.