Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Frei möchte lieber seinen Vertrag bei Basel erfüllen, als bei diesem Saftladen zu arbeiten :kichern:

    Ich kann ihn verstehen.

  • Alles kein Problem - wir haben eine Liste von Favoriten, mit denen gleichzeitig verhandelt wird.

    Wichtig ist, dass die Philosophie des Trainers auch zu unserer langfristigen Strategie passt. Wenn dann irgendwann dieser eine, der genau zu Hannover 96 passt, gefunden ist, dann fügt sich das ganz von selbst.

    Alle Lösungen, die nur aus gefühltem Zeitdruck gefunden würden, sind sowieso nur Übergang und von daher zweitrangig. Zu beurteilen ist also letztlich nur die Konstellation, die die endgültige sein wird.

  • Herrlich, einfach premium. So ist er, unser Verein. Jetzt werden schon Pressemitteilungen veröffentlich, zu Trainern, die nicht kommen. Hat man sich wohl beim großen FCB abgeschaut.

    Nun kann ja endlich die Suche nach der B-Lösung beginnen. Bitte aber erst intensiv analysieren. Dann bitte klären, ob der Gesprächspartner nicht vielleicht schon in Nürnberg unterschrieben hat. Und so weiter, etc.


    Ich sag ja, dieses Jahr wird das nix mehr.


    Und wir dürfen wieder ernsthaft über möglich Kandidaten fachsimpeln.

  • Herr Frei war übrigens der Kandidat von Herrn Sportdirektor J. Schlaudraff... :rofl:


    Es war also überhaupt nicht die Schuld des Herrn Geschäftsführer M. Kind. :P


    #Verantwortung istnichtteilbar #SiliconValleyderMenschlichkeit


    ... wir können uns noch auf den wirklichen Kracher freuen!

  • Hast du eigentlich so einen Generator mit Textbausteinen für deine Postings?

  • Bullshitbingo meinste?

    Kann jeder, nicht nur Opa.

    Du darfst nicht Opa schreiben und Dich auch nicht zu Herrn GF M. Kind äussern, sonst kommt die neu ernannte Forenpolizei...


    Bleib also sachlich und schreib, wen Herr SpD J. Schlaufdraff auf die neue Liste setzten kann, damit die Führungsgremien der KGaA ihn begutachten können.


    Ich würde ja weiterhin Keller nehmen...

  • Ich mache mir Sorgen, dass uns demnächst ein Trainer als Heilsbringer präsentiert wird, der noch vor kurzem im Auswahlprozess das Nachsehen gegenüber Mirko Slomka hatte.

  • sonst kommt die neu ernannte Forenpolizei...

    Alter, willst Du ein Taschentuch? Hör einfach auf zu flennen, wenn Dir mal jemand an den Karren fährt.

    Da geht mir die ganze frische Achtsamkeit flöten bei Deinem Gegreine.


    Du kannst meinethalben unsachlich werden bis Dorthinaus. Das Problem ist einfach, dass Deine Vergleiche und Namensspielchen vor ca. 2 Jahren aufgehört haben, witzig zu sein. Sie immer, immer und immer wieder neu zu posten, ist schrecklich ermüdend und lässt mich an Deinem Verstand zweifeln.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass Herr Frei so frei ist und seine Position ausnutzt um beim FC Basel in die Cheftrainer Position zu rutschen und das Interesse von 96 klar ausnutzt.


    Dann jammert Opa wieder, dass ihn alle nach dem casting beim DHDK (die Höhle des Kokenhofes) beschissen haben und die Vierer-Gruppe der Filosophie auf den Sesseln (aka Rossi, Maschi, Opa und Baum) ausgenutzt wurden.

    Hihi...so wirds gemacht !

  • Das jetzt öffentlich kommuniziert wird wer nicht kommt, das ist schon ungewöhnlich schlecht . Selbst für 96 Verhältnisse.

    Machts für die 1B - Z³ Lösungen nicht einfacher. 96 scheint deutlich unattraktiv zu sein, wie kommt das bloß.


    Würde neben Herrlich (ok, wird eh nicht kommen) und Keller auch Kocak nicht schlecht finden. Nur, er muß dann wohl ein Stück weit umdenken mit der Herangehensweise an das Spiel. In Sandhausen war die Mannschaft (fast) nie als Favorit ins Spiel gegangen und man konnte immer ein Stück weit defensiver spielen.

    Auch wenn es der marode 96 Kader eigentlich nicht hergibt, hier muß er generell mehr Lösungen für eine offensivere Spielweise bzw. Ballbesitz finden als in Sandhausen.

    Ist dann doch ein Unterschied nen immer gefühlten Abstiegskandidaten, oder einen Verein zu trainieren mit höheren Ambitionen. Obschon aktuell keine Unterschiede dieser beiden Mannschaften zu ereknnen ist... Höchstens der, daß das Sandhäuser Spiel noch ansehnlicher ist als das unsrige.

  • prickelpit96 Vielleicht solltest Du Dir mal Deine Einträge (mit Bezug zu mir) durchlesen... ich denke, dann solltest Du vielleicht besser woanders und leise heulen. :bussi:


    Ansonsten: ignorier meine Einträge doch genau so, wie ich das schon lange mit Deinen mache. :bier:


    PS: Ich bin weiterhin für Keller - aber der wird wohl auch absagen.

  • sonst kommt die neu ernannte Forenpolizei...

    Alter, willst Du ein Taschentuch? Hör einfach auf zu flennen, wenn Dir mal jemand an den Karren fährt.

    Da geht mir die ganze frische Achtsamkeit flöten bei Deinem Gegreine.


    Du kannst meinethalben unsachlich werden bis Dorthinaus. Das Problem ist einfach, dass Deine Vergleiche und Namensspielchen vor ca. 2 Jahren aufgehört haben, witzig zu sein. Sie immer, immer und immer wieder neu zu posten, ist schrecklich ermüdend und lässt mich an Deinem Verstand zweifeln.

    Könnt Ihr bitte im Faden "Klima im Forum II" weitermachen. Danke.


    Obwohl, hier kann jede(r) machen was er/sie will...so what ;)

  • Ansonsten: ignorier meine Einträge doch genau so, wie ich das schon lange mit Deinen mache

    Klappt ja prima.


    BTT:

    Keller wäre tatsächlich ein Name, mit dem man leben könnte in meinen Augen.

    Mal ganz blöd gefragt oder gemutmaßt: Kovac käme nicht in Frage, weil er sich 96 nicht antäte? Sprich: wir unter seinem erreichten Niveau wären?


    Am Ende des Tages bin ich mehr denn je bei Wasis Aussage, dass die Großen alle mal irgendwo angefangen haben und ich mir eigentlich einen frischen und unverbrauchten Anwärter wünsche. Allein, Kind bräuchte keine halbe Saison, auch einen mutigen Jungtrainer komplett zu brüskieren und zu vergraulen.

    Es ist schade, dass einem tatsächlich der Glaube fehlt, dass ein solcher Schritt hier möglich wäre.

  • Wie man sieht, wollen die Kleinen aber auch nicht.

    Bleiben also nur die Gescheiterten, der Club-der-letzten-Chance.

  • Ich hätte auch nichts gegen ein Durchreichen in Liga 3. Zudem würde ich es Kind so sehr gönnen. Von daher darf von mir aus auch gerne Schatto übernehmen.