Wer soll Nachfolger von Mirko Slomka werden?

  • Korrekt. Siehe Kaderplanung...Aogo, Stendera, Ducksch, Horn, Zieler

    Gut, wenn du ernsthaft den Trainer- mit dem Spielermarkt vergleichen möchtest, bin ich argumentativ natürlich blank.

  • Ich warne vor voreiligen Entscheidungen und Schnellschüssen!

    So etwas bitte nur, wenn damit der Erfolg absolut garantiert ist, sonst lieber weiter analysieren, sortieren, gruppieren und sinnieren.

  • Nur wer stringente Analysen erstellt, vollumfänglich handeln kann, nur der kann auch additiv performen. Ihr werdet schon sehen, in welche Sphären uns der große Martin führen wird.

  • Das kann gar nicht sein. Die haben jetzt schon einen neuen Trainer gefunden und verpflichtet?

    Nach wenigen Tagen, ich kotze. Man kann kaum annehmen, dass bei uns an der perfekten Lösung gefeilt wird und es deswegen so lange dauert. Es will keiner nach Hannover. Aus gutem Grund.


    Am Ende der Saison wird man das Resultat sehen. Vielleicht tue ich Schlaufi auch Unrecht.

  • vermutlich muss der neue Trainer nur noch den Presseerklärungstext auswendig lernen, damit das halbwegs flüssig vorgetragen werden kann. Pflichtinhalte sind:


    Traditionsverein

    Martin Kind

    gut geführt

    gehört in die erste Liga

    Europa

    Martin Kind

    Vertrauen gespürt

    viel arbeiten

    an Kleinigkeiten arbeiten

    Fehler abstellen

    Potenzial in der Mannschaft

    tolle Fans

    tolles Stadion

    Martin Kind

    Maschsee


    und:

    Bock umstoßen

  • Wo ich das gerade lese fällt mir ein, dass sich Schlaudraff im Interview vor dem Spiel indirekt dazu äußerte. Der Moderator sprach ihn auf das Anforderungsprofil an, und er antwortete sinngemäß sichtlich angefressen, dass ihm nicht ganz klar ist wieso diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind und man sich gegebenenfalls intern genau überprüfen muss falls dies das Problem ist. Wie gesagt, sinngemäß.

    Also da scheint einiges im Argen zu sein, was inzwischen ja sowieso kein Geheimnis mehr ist

  • Nun seid doch nicht so pingelig ... als ob Ihr solche Interna Euren Tenniskumpels nicht auch stecken würdet, wenn Ihr mit denen täglich gemeinsam unter der warmen Dusche ständet! :trinken:

  • Jetzt habe ich die ultimative Sparlösung: Schlaudraff wird der neue Trainer- neben seiner Funktion als Sportdirektor. Ein Gehalt gespart. Das ganze wird dann als Hannover-Modell beworben:besserwisser::respekt:

  • Hoffentlich dauert das Kokenhof-Casting bis Weihnachten ... damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt! :high:

    Man könnte ja auch so eine Art Dschungelcamp daraus machen. Zehn Kandidaten auf dem Trainingsgelände internieren und jeden Tag per Zuschauer-Voting bestimmen, wer mit der Trümmertruppe Straftraining machen muss (also Strafe für den Kandidaten, nicht für die Truppe... ;)).

  • Mal schauen, wann das Christ-Kind im Kokenhof Bescherung feiert und seine Wundertüte öffnet. Vielleicht ist’s der Loddar oder gar der Legat. Bestimmt gibts doch auch Trainer, die noch Geld mitbringen um bei der Premium Marke tätig sein zu dürfen - genau so einer ist der Wunschtrainer vom Martin.

  • Hoffentlich dauert das Kokenhof-Casting bis Weihnachten ... damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt! :high:

    Man könnte ja auch so eine Art Dschungelcamp daraus machen. Zehn Kandidaten auf dem Trainingsgelände internieren und jeden Tag per Zuschauer-Voting bestimmen, wer mit der Trümmertruppe Straftraining machen muss (also Strafe für den Kandidaten, nicht für die Truppe... ;)).


    Premium-Content nur für Abonnenten von 96tv

  • Ihr seid so bescheiden. Jetzt schnell 'nen Trainer her, dann kann man Weihnachten schon dessen Nachfolger suchen.


    #sechstrainerjahr