Jannes Horn

  • Kann nur das beurteilen, was mir Sky gezeigt hat, aber das war schon sehr sehr erfreulich.

    Auch im Hinblick auf Übersicht, Stellungsspiel, Kommunikation mit den Mitspielern und seine Einsatzbereitschaft.

    Ich habe mich bei zwei Gedanken ertappt:

    1. Warum habe ich das / ihn nicht früher richtig gesehen?

    2. Müsste man ihm nicht eigentlich wünschen, jetzt irgendwo hin zu wechseln (oder verliehen zu werden), wo er optimal trainiert wird und sich und seine unübersehbaren Anlagen in einem funktionierenden Team mit guten Spielern entwickeln kann?


    Als Roter hoffe ich jedoch, er bleibt uns lang genug erhalten, um ein wichtiger Baustein einer besseren (sportlichen) Zukunft werden zu können.

    ((Ähnliches erhoffe ich mir für und von Haraguchi und Maina.))

  • Hallo? Wir haben doch jetzt extra den Ochs verpflichtet. Da wird der Horn nicht mehr gebraucht.


    Ist halt wie immer: ein Spieler braucht 6 Monate oder mehr um sich zu akklimatisieren, aber zu spät, inzwischen ist schon der nächste hoffnungslose Hoffnungsträger da.........

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Bestes Spiel für 96 so far.


    Ich bin positiv überrascht.

    Er gefällt mir in diesem Jahr insgesamt sehr gut. Sowohl als IV oder LV in der 4er-Kette, als auch als LIV in der 3er Kette.

  • Warum hat der vorher so wenig gespielt?

    In Foren beim FC Köln wurde er als kopfballschwach, mit schlechtem Stellungsspiel und genereller Zweikampfschwäche beschrieben. Ihm sei auch die von Wolfsburg hohe gebotene Ablöse von 12 Mio zu Kopf gestiegen.

    In der ersten Zeit unter Slomka hatte er das ja auch nicht nachhaltig zu widerlegen können. Das hat sich zum Glück geändert.

    Je besser er jetzt spielt, desto eher landet er wieder bei Köln

  • Wir brauchen keine Könige der zweiten Liga, sondern Spieler mit Erstligareife und die haben zum Beispiel Horn, Teuchert, Elez und wie sie nicht alle heißen, bisher nicht nachweisen können. Was wollt ihr mit soliden Zweitligalinksverteidigern in der ersten Bundesliga?

  • Bei 10 Weltklassespielern werden die nur soliden Zweitligalinksverteidiger auch in der CL schon irgendwie mitgeschleppt werden können.

  • Wir brauchen keine Könige der zweiten Liga, sondern Spieler mit Erstligareife und die haben zum Beispiel Horn, Teuchert, Elez und wie sie nicht alle heißen, bisher nicht nachweisen können. Was wollt ihr mit soliden Zweitligalinksverteidigern in der ersten Bundesliga?

    Normal ignoriere ich dich ja einfach.

    Aber es gibt auch bei dir eine Steigerung von nervig bis einfach nur selten dämlich.

    Was faselst du hier von erste Liga?

    Ist schon ein seltenes Hobby in Foren rumzuspamen.

    Unter welchem Namen hast du dich im BVB Forum angemeldet. Dort macht es sicher riesig Spass, Haaland als Graupe zu titulieten...