Marvin Ducksch

  • Jetzt macht der Ducksch gegen einen potentiellen Drittligisten ein gutes Spiel und schon ist hier von Rekordtransfer die Rede. Eines ist doch sicher. Für die erste Liga reicht unsere Offensive vorne und hinten nicht. Das ist für die Duckschs und Hanssons dieser Welt eine Nummer zu groß. Selbst für Anton und Co.

  • Jetzt macht der Ducksch gegen einen potentiellen Drittligisten ein gutes Spiel und schon ist hier von Rekordtransfer die Rede.

    Alter - das war erdinger, der das geschrieben hat. Sein Beitrag trieft vor Ironie. erdingers Beiträge sind traditionell und seit Bestehen des Fanmags ein hochverdichteter Ironieschwamm. Wenn du auf Basis solcher Beiträge deine angeblichen Tendenzen im Fanmag ("alle jubeln den hoch", "das Fanmag sieht ihn als Nationalspieler" [gar nicht bezogen auf Ducksch, sondern generell]) ableitest, dann wundert mich auch nicht, dass kaum jemand bis niemand deine Meinung teilt.

  • Gib dir keine Mühe, gegen globoid kommst du nicht an:)

    Wie mich dieser Hype nervt. Da schreibt einer wie globoid hier drei oder vier Kommentare, die nichtmal SuperIllu-Niveau haben und schon wird er von allen für den neuen Literaturnobelpreisträger gehalten. Für ein richtiges Buch reichen Schreibstil und Wortwahl vorne und hinten nicht. :nein:

  • Habe heute mal bisschen auf ihn geachtet. Der ist echt viel am lamentieren wenn er den Ball nicht bekommt. Trotzdem unser bester Stürmer, der auch immer spielen sollte.

  • Habe heute mal bisschen auf ihn geachtet. Der ist echt viel am lamentieren wenn er den Ball nicht bekommt. Trotzdem unser bester Stürmer, der auch immer spielen sollte.

    "Er ist relativ schnell gefrustet", sagte der 96-Coach über den 25-Jährigen. "Wir haben schon einmal darüber gesprochen, dass er insgesamt eine positivere Grundstimmung und eine Haltung braucht, auch gegenüber seinen Mitspielern."


    Aus dem Kicker-Ticker zum Spiel.

  • Schon einmal gesprochen. Na, dann hat sich das Problem ja auch schon erledigt. Er war heute ja schon wie ausgewechselt.

  • Wir haben insgesamt 7 Tore selbst erzielt (+1Eigentor). Ducksch hat 7 Scorer Punkte.

    Leider ist er nicht in vielen Szenen präsent. Allerdings macht er das was er macht fußballerisch sehr ordentlich. Mit ihm sind wir vorne spielerisch wesentlich stärker. Bestes Beispiel für seine Technik war die Vorlage auf Teuchert.