Marvin Ducksch

  • Der Vergleich zwischen Mandeln und Knien ist doch ziemlich weit hergeholt.


    Mandeln kann man relativ einfach entfernen, wenn sie regelmäßig Stress machen.


    Bei Knien ist das anders. Würde sogar behaupten, dass bei einem Profifußballer die Beschwerden ohne Knie eher schlimmer als besser werden :besserwisser:


    Diese Einschätzung behandelt ein Gesundheitsthema. Er dient nicht der Selbstdiagnose und ersetzt keine Arztdiagnose.

  • Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Stürmer die Ecken schiessen muss, wenn man Muslija und Maina auf dem Platz hat? Da fehlt er doch mit seiner körperlichen Präzenz in der Box. Kann ich nicht verstehen.

  • Muss erstmal die letzte Saison abschütteln. Der wird uns noch Freude bereiten. Hoffe der Knoten platzt zügig.

  • Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Stürmer die Ecken schiessen muss, wenn man Muslija und Maina auf dem Platz hat? Da fehlt er doch mit seiner körperlichen Präzenz in der Box. Kann ich nicht verstehen.


    Hast du dir mal seinen Körperbau angeguckt? Bei dem musst du froh sein, wenn er sich bei ner Ecke zurückhält und sich nicht die Wirbelsäule bricht...

  • Bei dem sehe ich echt schwarz.

    Es lässt sich (bis auf die Flanke zum Tor) nicht erkennen, dass sich da mal was entwickeln könnte.

  • Nach dem, was er bis jetzt hier gezeigt hat, ist tatsächlich wenig überrachend, das er in D'dorf nicht gespielt hat. Vielleicht sollte er mal nur fü 20 Minuten von der Bank kommen.

  • Nach dem, was er bis jetzt hier gezeigt hat, ist tatsächlich wenig überrachend, das er in D'dorf nicht gespielt hat. Vielleicht sollte er mal nur fü 20 Minuten von der Bank kommen.

    Vielleicht sollte man ihn einfach mal alleine vorne reinstellen und ihm ne Chance geben.


    Natürlich vorausgesetzt, dass Weydandt dafür aus der Mannschaft fliegt.


    Beide zusammen funktionieren wohl nicht.