Marcel Franke

  • Die alte Verletzung ist heute beim Aufwärmen wieder aufgebrochen. Der macht diese Saison auch kein Spiel mehr für uns. Aber gut, dass die HAZ uns letzte Woche sechs quasi einsatzbereite IV aufgezählt hat.

  • was hört man über Franke?

    Verletzung aufgebrochen ??? Bei einem Bänderriss zuvor? Oder Anriß oder was es auch war? Da kommt keiner so richtig hinterm Ofen hervor.

  • Fällt auf unbestimmte Zeit aus. Entsprechend jammert "man", dass man im Winter einen IV hätte holen sollen.

  • wird wieder mit Kniebeschwerden ausfallen. Langsam wird es ein Rätsel.

    Mehrmals schmerzfrei und kurz vorm Spiel Ausfall.

  • Die finden ja auch keine Ursache. Behandeln allenfalls die Symthome. Warten und hoffen, dass es von selbst weggeht. Wie bei Weydandt und Guidetti auch.

  • Wäre schön, wenn der Interessierte Fan mal etwas mehr lesen würde, als es geht/es geht nicht. Ich stimme Giftzwerg zu, dass da, wie bei Weydandt, ein eher hilfloser Eindruck entsteht. Was sagt der Arzt? Gibt es eine zweite oder dritte Meinung von Experten etc. Da kommt nichts und führt zu wilden Spekulationen.

  • Ob Foul oder nicht, im Strafraum muss er nicht so ungestüm in den Zweikampf. Ohne sein Foul, passiert da nicht viel.

    Das ist nicht das erste mal. Seine Zweikampfführung ist häufig hölzern und immer wieder am Rande zum Elfmeter. Besonders tolle Alternativen zu ihm gibt es aber im KAder auch nicht wirklich. Elez Zweikampfführung ist das komplette Gegenteil. Die Mitte wäre am vernünftigsten.