Saisonziel 2019/2020

  • Minimalziel für mich: länger rein rechnerisch noch aufsteigen als absteigen zu können.


    Und kurzfristig hätte ich gern vier Punkte Abstand von den Abstiegsplätzen.

  • Erst einmal wollen wir die Nr 3 in Niedersachsen bleiben


    so wenig Hoffnung, daß wir es nicht schaffen, Osnabrück zu überholen?

    ... wobei die Wahrscheinlichkeit auf vier abzurutschen leider vermutlich ähnlich groß ist

  • Recht schnell muss ein Erfolgserlebnis her. Die Truppe, die zum größten Teil aus der Abstiegsmannschaft der letzten Saison besteht, wird ansonsten immer weiter demoralisiert. Die mangelnde Reaktion auf den Rückstand heute ist schon ein Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen.

  • Ich sehe die größere Gefahr darin, das sie immer noch glauben sie wären eigentlich nur durch Zufall abgestiegen und viel zu gut für diese Liga. H96 hat für 2.Liga Verhältnisse einen zu guten Namen/Tradition für Mittelmaß, das spielt dieser Denke leider in die Karten.



    Wenn ich lese das Prib die Offensivstärke der Truppe lobt und nur der Wiederaufstieg das erklärte Ziel ist, dann korreliert das nicht mit der Qualität des Kaders. Das ist aber noch nicht bei Prib+Co. angekommen. Wie man gerade heute wieder gesehen hat.

    Kleine Brötchen backen und nur Spiel für Spiel denken. Mal ein Spiel gewinnen wäre ein Anfang.

  • Bescheiden wie ich nun mal so bin wäre ich schon zufrieden, wenn ich die neue Philosophie erkennen würde, die der Ex-GröPaZ vorgegeben hat.

  • War dir die knappe Niederlage in Stuttgart einem Auswärtssieg immer noch nicht ähnlich genug? Was für ein Anspruchsdenken hast du denn bitte?