96 ist abgestiegen

  • Beim Erstgeborenen kommt so langsam in die Lust aufs Stadion, spätestens seit dem Spiel gegen Mainz, das wir wegen Ermäßigung mit seiner Mannschaft besucht hatten. Jetzt wäre ich am Grübeln, wenn nicht meine berufliche Zukunft (Schichtarbeit am Wochenende mit Fragezeichen) so ungewiss wäre. Zwar mehr, um Junior einen Gefallen zu tun, aber ganz umhin kann ich nicht.


    Ansonsten unterschreibe ich stscherers Beitrag auch, mit der kleinen Änderung Sky durch Ndr2 zu ersetzen. Obwohl das in der zweiten Liga schwieriger ist.

  • Ansonsten unterschreibe ich stscherers Beitrag auch, mit der kleinen Änderung Sky durch Ndr2 zu ersetzen. Obwohl das in der zweiten Liga schwieriger ist.

    Andererseits haben sie dann nur noch zwei Erstligisten im Sendegebiet, einer davon lediglich mit begrenzter Anhängerschaft.

  • Dauerkarte/"Soziales": ich werde wieder eine Dauerkarte haben. Auch wenn es mich ankotzt, dass es den Lauch fördert. Aber ich muss abwägen. Und die Möglichkeit alle zwei Wochen Leute zu treffen, die ich sonst nicht treffe, zu quatschen, Bier zu trinken - und nicht zuletzt FUßBALL zu gucken... Lassen mir keine andere Wahl. Das gehört zu meinem Leben dazu.

    Kann ich gut verstehen und finde ich absolut legitim. Das hat mich auch in der Saison 17/18 noch gehalten. Da aber die meisten meiner Kumpel ihre Karte aufgegeben haben, zieht das Argument für mich nicht mehr.


    In der nächsten Saison habe ich hier in HH ja zwei Heimspiele. Vielleicht gucke ich da mal wieder hin.

  • Kann ich gut verstehen und finde ich absolut legitim. Das hat mich auch in der Saison 17/18 noch gehalten. Da aber die meisten meiner Kumpel ihre Karte aufgegeben haben, zieht das Argument für mich nicht mehr.


    Ja logisch, dann ist das was anderes. Zudem muss man ja auch festhalten: für mich bedeutet der Besuch eines Heimspiels, einmal halb um den Maschsee zu flanieren. Das sind ja keine Reisestrapazen, die ich da auf mich nehmen muss.


    HHSV und St. Pauli away, jawoll. Vielleicht sieht man sich ja :) (wobei, Scheiss Sonntagsspiele :doh:)