3x 96 T-Shirts "Aktion Kinderherz" mit dem alten 96 Logo und Herz auf der Brust - schwarz oder weiss

  • Ich biete drei dieser Shirts an:


    https://www.dropbox.com/s/xd7z…0190429_195226_1.jpg?dl=0


    1. Größe L weiss

    2. Größe L schwarz

    3. Größe M schwarz


    Alle fast nie getragen, daher sehr guter Zustand. Beim schwarzen in Größe M sind ganz leichte Gebrauchsspuren am Druck zu erkennen (wird den meisten nicht mal auffallen vermute ich, sage es dennoch dazu).


    Die Shirts können natürlich einzeln erworben werden. Inklusive Versand (eine Überagabe ist definitiv nicht möglich) wären das dann 18,96 Euro pro Stück.


    Überweisung oder Paypal möglich.

  • Moin, bitte reserviere mir das schwarze Shirt in der Größe L bis heute Abend - da ich nachher zu Hause kurz schauen muss, ob ich bei diesem Shirt L oder XL trage . Meins ist inzwischen leider etwas verwaschen, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen :)

    Danke & rote Grüße aus Isernhagen, Tommy

  • milovanovic


    so, ich würde das schwarze Shirt in der Größe L gerne nehmen :ja:


    Schick mir bitte mal Deine Bankverbindung, damit ich Dir das Geld überweisen kann.

    Danke

  • So, das L in schwarz ist weg.


    Es bleiben noch übrig weiss und schwarz in M (ich hatte im Ausgangsposting fälschlicherweise das weisse für L gehalten, sorry).


    Also je einmal schwarz und einmal weiss in M sind noch da.

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.