Kaderplanung 2019/20

  • Mir fehlt inzwischen komplett der notwendige Ernst in diesem Thema.

    Was genau überzeugt dich von Ernst? Grundsätzlich eine interessante Personalie (hat 96-Bezug und Fußballverstand), aber ich weiß nicht genau in welcher Funktion er 96 aktuell helfen kann. Beratend oder gestaltend, was schwebt dir vor? Wo ist er so notwendig?


    Btw: Wie läuft eigentlich sein dänisches Projekt? Habe das nicht so verfolgt.

  • Transfers werden auf der Homepage präsentiert wenn sie perfekt sind, vorher gibt es keine Infos.



    Diesen Satz wiederholt Martin jetzt abrr auch alle paar Wochen und dazwischen fallen viele Namen...

  • Das Video zur aktualisierten Philosophie brauchen sie auch nicht neu machen, gibts schon. Ich erinnere mich da an ein Trainingsvideo auf recht nah zusammengestellte 7m- Tore, wo sie gleich reihenweise rüber und daneben pöhlen wie die Gestörten.

  • wahrscheinlich kommt man heute zu dem Schluss, die kurzfristig sich ergebende Situation nach dem nächsten Spiel zu analysieren, um dann langfristige Pläne entwickeln zu lassen.

  • Die Entscheidungsfindung war qualifiziert vorbereitet", ließ Kind verkünden.


    Sorry - aber solche grandiosen Aussagen kannst Du Dir nicht ausdenken :kopf::kopf::kopf:

  • Warum macht der neue Vorstand nicht endlich mal ernst und fordert die Investoren auf einen neuen kompetenten Geschäftsführer zu berufen.


    Im Ernstfall einfach den GF entlassen und die Vorschläge der Investoren abwarten.


    Da muss man natürlich auch die nötige ...

  • Die Entscheidungsfindung war qualifiziert vorbereitet", ließ Kind verkünden.


    Sorry - aber solche grandiosen Aussagen kannst Du Dir nicht ausdenken :kopf::kopf::kopf:

    Wie gesagt, mir fehlt der notwendige Ernst in dem Thema... und dabei hatte ich wenigstens von MLK, dem grössten Fussballkenner aller Zeiten, ehemaliger GröPaZ und amtierender GröGaZ, etwas wirklich Ernsthaftes erwartet, damit sich Lurche wie Schneppe und andere Giftzwerge endlich wieder unter ihren Stein verkriechen.


    Aber selbst dieser eloquente und stets ergebnisoffen handlungsfähige Stargeschäftsmann wird inzwischen albern... Schatto fehlt wirklich an allen Ecken und Kanten.

  • In den Filmen könnten Baka und Prib sich einfach drei, vier Mal einen Fehlpass (nicht) zuspielen und zack, würde das neue Image schillernd Konturen annehmen. Ich wäre voll dabei.

    Und im Anschluss wird Barka stinksauer auf Haz.de ein Interview geben, wo er verkündet, am liebsten schon gleich morgen gegen den nächsten Gegner spielen zu wollen, um alles wieder gut zu machen.

    Was genau überzeugt dich von Ernst? Grundsätzlich eine interessante Personalie (hat 96-Bezug und Fußballverstand), aber ich weiß nicht genau in welcher Funktion er 96 aktuell helfen kann. Beratend oder gestaltend, was schwebt dir vor? Wo ist er so notwendig?

    Wie sagte unser aller Kind über Schlaudraff: "wir kriegen das schon irgendwie hin". Fabian wir es doch einfach mal.

  • So, aus dem transfermarkt

    https://www.transfermarkt.de/k…0/thread_id/65271/page/54


    NP von morgen: Martin Kind kommentiert in der NP den Transfermarkt. Bei den interessanten Spielern habe er eine „positive Entwicklung“ erkannt. Es zeigt sich „eine Tendenz zu mehr Vernunft und Realismus und einer vertretbaren Bewertung der Spieler.“ Heißt: Nun passen auch die Preise.


    Der 96-Fehlstart hat laut NP die Chefetage um Martin Kind aufgeschreckt. Nun solle die Mannschaft zügig verstärkt werden.


    Eine Patrone wird sich 96 noch aufheben, für Spieler, welche in der 1.Liga nicht zum Zug kommen. Schlaudraff habe hier schon erste Kontakte geknüpft - die Spieler wären bereit zu 96 zu kommen.


    Verpflichtet werden sollen nun zuerst Emil Hansson und Jannes Horn. Beiden Neuzugängen wurde laut NP zugestimmt.