Kaderplanung 2019/20

  • So langsam nimmt das hier Stumpen-Fredo Verhältnisse an...

    Vor 7 Jahren waren wir im EL-Viertelfinale.. Und jetzt auf dem Weg in die 3. Liga!

    Martin Kind gehört ordentlich in die Schuhe gekackt!

  • Also das Ding mit Slomka glaub ich erst wenn ich Bilder von der Vertragsunterzeichnung sehe.

    Aber ich habe jetzt aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört das Schlaudraff mit Jerome Boateng und Bayern verhandelt.

  • Vor 7 Jahren waren wir im EL-Viertelfinale..

    Gut, genau das jetzt als Argument gegen die Verpflichtung von Mirko Slomka zu nennen...

    Sorry aber der Erfolg hatte wenig mit Slomka zu tun. Das war damals ein, aufgrund des Enke-Selbstmordes, zusammengeschweißtes Team, das einfach funktioniert hat. Mit dem Team hätte sogar Doll was gerissen!

  • Aber ich habe jetzt aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört das Schlaudraff mit Jerome Boateng und Bayern verhandelt.

    Habe ich witzigerweise auch gehört. Meine Münchener Quelle berichtete auch, die KGaA habe darum gebeten, Ablöse und Gehalt nicht in Cash sondern in Bürgschaft zu zahlen.

  • Herr Slomka verhandelt wahrscheinlich noch über die Höhe der diesmal zu zahlenden Abfindung ... aber nach 1,5 Mio. beim letzten Mal wird sich der Opa ganz sicher aus diesmal nicht lumpen lassen! :rofl:

  • Wir können doch nur mittel- bis langfristig und nur über den eV diesen ganzen Mist beenden und wieder neu anfangen. Mit einem seriösen und kompetenten Vereinsvorstand und mit seriösen Finanzpartnern. Das dauert, es wird wie wir sehen zuerst alles noch schlimmer, aber um dadurch zu kommen brauchen wir klare Mehrheiten im Verein. Also lasst das Austrittsgerede, das hier hat nichts mit dem Verein zu tun, tretet ein, ändert die Förder- in Vollmitgliedschaften!

    Etwas ot hier, aber mir war danach...

  • Nach diesem hannoverschen Modell kommt dann ein Strategie- und Philosophiewechsel hin zu breiter externer Erfahrung, so dass Stevie und Altin erst beim danach kommenden Wechsel zum Zuge kommen

  • Wenn sich der Slomka angeblich so gut mit Kind versteht, kann er ihm auch etwas Geld aus dem Ärmel leiern um vernünftige Verstärkungen zu holen?

    Mir ist es persönlich relativ wumpe wer Trainer wird-bringt ja sowieso nichts solange der Alte da oben auf seinem Thron sitzt.

    Aber wenn Slomka so schlimm ist wie von vielen befürchtet: umso schneller geht es weiter bergab und umso schneller könnte man das Kind loswerden.

  • Der Gockel feilscht wahrscheinlich noch um die Vertragslaufzeit. Kind will zwei Jahre, Slomka fünf.

    Das Problem wird die Ausstiegsklausel für Slomka sein, falls die Bayern Kovac entlassen müssen. :)