Kaderplanung 2019/20

  • Kann bitte mal ein Mod den Slomka-Thread wiedereröffnen? Ich wollte den gerade nach oben ziehen, der ist aber geschlossen.

  • Es wurde ja schon damals vermutet, dass der Erfolg zu Beginn der 2010er Jahre wesentlich auf der Zusammenarbeit zwischen Slomka und Düwel gründete. Keiner von beiden konnte auf späteren Stationen daran anknüpfen.


    Slomkas neuer Co soll Alexander Kiene werden, von dem einige Leute fachlich offenbar auch sehr viel halten. Vielleicht ergibt sich hier eine ähnlich fruchtbare Zusammenarbeit.


    Ist so ein bisschen der Strohhalm, an den ich mich gerade klammere.

  • Ich mochte Slomka damals, trotz der internen Querelen. Nur er ist lange inaktiv gewesen, die Zeit ist seitdem nicht stehen geblieben. Ich hoffe mal, er hat nicht gleich einen 2-Jahresvertrag oder so bekommen...

  • Der vielleicht intriganteste Trainer, den wir je hatten. Das kann ja heiter werden.


    Ich versteh die Sache nicht. Bei der Sportdirektorsuche hatten wirklich interessante Leute vorgesprochen, wie etwa die beiden Meistermacher aus den Niederlanden und der Schweiz. Leute, die auch ausländische Märkte im Blick haben und genug Erfahrung haben, um hier etwas zu bewegen. Stattdessen einen Assistenten, der kein Netzwerk hat und das Metier nicht kennt. Super...


    Bei der Trainersuche waren Anfang und Kocak auch interessante Namen. Von Kocak hab ich schon viel gehalten, als er noch Mannheim trainierte. Und dann doch Slomka? Weil er ja irgendwann mal Erfolg hatte? Das ganze Theater mit Schmadtke ist schon vergessen? Hatte nicht Kind damals gesagt, er habe den falschen Mann (Schmadtke) gehen lassen? Und Slomka hatte in den letzten Jahren wirklich nicht viel Erfolg. Man denke nur, was er in Karlsruhe angerichtet hat.

    Ich fasse es nicht.

  • Arschbombe mit Anlauf in den Misthaufen...


    #Schlomdraff?

    #Schlauka?

    #Schdraffka?


    Wer hat denn immer "Scheissegal in welcher Liga" gerufen, häh?


    Kicker berichtet über VfB-Probleme im Falle eines Abstiegs: Sie müssten sich mit Hannover und Nürnberg messen und der HSV ist schon da, die letzten beiden wollen unbedingt aufsteigen. Noch Fragen?

  • Absoluter Horror.


    Ewigkeiten wird gesucht und dann macht es der, der schon da ist und der, der sich zu jeder Sekunde zu jeder Gelegenheit ins Gespräch bringt.


    Slomka raus.

  • Das kommt dabei raus, wenn sich die versammelte Ü70-Fraktion um die neue Ausrichtung kümmert. Wenn sie schon keine grosse Zukunft mehr vor sich haben, warum dann 96.

  • Gerade eine Nachricht an den Verein geschrieben.

    Vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen.


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Nachdem jetzt mit der Trainerwahl der Profimannschaft bei mir dass Fass übergelaufen ist, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.

    Die Außendarstellung der letzten Jahre und das wiederholte Versagen der Führungsebene im Verein lassen mir keine andere Wahl.

    Bitte teilen sie mir mit, wie ich meine Mitgliedschaft als Fördermitglied kündigen kann.

  • Muss ich wohl meine Mitgliedschaft kündigen.

    + Turbo


    DER VEREIN HAT NICHTS MIT DEM KONSTRUKT ZU TUN! ALSO LASST DEN SCHEISS UND BRINGT ANDERE MENSCHEN NICHT AUF DUMME GEDANKEN!


    Wir brauchen Euch noch, wenn dieser ganze Irrsinn ein Ende hat und wenn wir wieder aus den Ruinen auferstehen müssen... deswegen nicht die Fördermitgliedschaft kündigen (die ist sowieso nach dem Abstieg sinn- und wertfrei), sondern richtiges Vereinsmitglied werden.