Kaderplanung 2019/20

  • Es läuft in allen Bereicvhen so dilentantisch weiter wie bisher.

    Das war doch aber klar, weil Kind nach wie vor das Sagen in dem Laden hat. Solange das so ist wird sich auch nichts groß ändern im Vergleich zu vorher.

    Letztlich ist es mir egal wann hier neue Spieler antanzen, wenn es letztlich die Richtigen sind. Bevor einer nach dem anderen vorgestellt wird die uns null voran bringen

  • Schlaudraff und Slomka können gar rnix machen, solange der Alte immer sein Ja und Amen dazu geben muss, bzw. sagt es gibt kein Geld.


    Das is und bleibt die alte Leier.

  • Wie das Saisonziel hat der Boss auch das korrigiert. Kind jetzt auf BILD-Nachfrage: „Bei Transferentscheidungen gilt für uns die Devise: Qualität vor Geschwindigkeit. Dass deshalb voraussichtlich noch nicht 80 Prozent der Mannschaft zum Trainingsstart dabei sind, ist kein Problem.“


    Kind gibt zu: „Hannover 96 hat in den vergangenen zwei Jahren rund 30 Millionen Verlust erwirtschaftet. Dass dadurch die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind, sollte jedem begreiflich sein.“


    Um aber in der 2. Liga vorn mitspielen zu können, sind Verstärkungen zwingend notwendig. „Nach jetziger Einschätzung sieben bis zehn Spieler", rechnet Kind vor.:kichern:



  • Jau, und ich dachte Herr Heldt ha nur das ausgegeben, was eingenommen wurde.


    So war jedenfalls die Vorgabe von Kind und hat Herr Heldt auch so zu Protokoll gegeben.

  • Kind gibt zu: „Hannover 96 hat in den vergangenen zwei Jahren rund 30 Millionen Verlust erwirtschaftet. Dass dadurch die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind, sollte jedem begreiflich sein.“


    Und um genau diesen Missstand zu beheben braucht er bestimmt noch neue Investoren mit frischem Kapital ... die Katze passt sich langsam aber sicher nicht nur in den einen eigenen Schwanz sondern schon ganz woanders hin

  • Jo, das geht mir genauso: Einfach nur trostlos. Ich schwurbel wir ja schon seit ner Stunde Pastis mit Eis rein aber die Welt wird nicht besser ... :kopf:

  • Schlaudraff und Slomka können gar rnix machen, solange der Alte immer sein Ja und Amen dazu geben muss, bzw. sagt es gibt kein Geld.


    Das is und bleibt die alte Leier.

    und da wundert sich mancher, dass diese beiden in der jetzigen Position sitzen? Ganz ehrlich, KEIN anderer hätte sich das angetan bzw. haben alle abgesagt

  • Duksch. Holtmann, Gogia und Hartel. Das sind also die Spieler, die zur neuen 96 Philosophie passen? Die und alle anderen bisher genannten Namen sind das und zwar nur und ausschließlich das, was andere Vereine (und zwar andere, deutsche NICHT Spitzenvereine) gerade los werden wollen.

  • Wie gesagt...wer will aktuell hier her? Jeder Berater weiss um die Brisanz in diesem Konstrukt, und bringt die Spieler lieber bei „kleineren“ Vereinen unter, als sie hierher zu lotsen

  • Johnny für null abgeben (wahrscheinlich noch mit ner Abfindung), und dann Geld für Ducksch ausgeben, will mir nicht in die Birne.

    Mir auch nicht . Unternehmerisch könnte man sagen, die bezahlte Ablöse ist eh futsch und muß wertberichtigt werden. Bleibt das Gehalt. Das wird sicher sehr hoch sein, aber unterm Strich auch nicht teurer als ein Spieler auf vergleichbarem Leistungsstand inkl. Ablöse.

    Der Weg müsste eigentlich sein Jonathas einfach einzusetzen, zumal es ohnehin an Alternativen mangelt. Wenn er trifft, dann kann man ihn ggf. im Winter mit einer vernünftigen Ablöse abgeben oder man behält ihn einfach, um wieder aufzusteigen. Ich verstehe diese Schlechtrederei schon vor Saisonbeginn nicht.

  • Ich glaube ja sogar, dass der Bakalorz ein guter Typ ist, den wir in der kommenden Saison gebrauchen könnten. Aber der heutige HAZ-Artikel klingt ja eher so, als würde man sich mit dem anderen HSV um den Star der Liga kloppen. Das ist mir dann doch deutlich zuviel Aufhebens um einen Spieler wie Bakalorz. Aber wenn sonst niemand will...

  • man sollte sich mal fragen, wer die Verantwortung dafür trägt, dass hier in 2 Jahren 30 Million Verlust "erwirtschaftet" wurden? Als vorzeige Unternehmer sollte das doch nicht an Kind liegen?

  • Auf keinen Fall trägt Kind die Verantwortung für 30 Mio € Verluest. Das liegt an Heldt, Zuber und Breitenreiter. Die sich übrigens selbst eingestellt haben und auch selbst ihre Verträge vorzeitig verlängert haben.

  • Mir tut die arme Sau, die hier als erster Neuzugang präsentiert werden wird schon jetzt leid. Das kann nach der langen Wartezeit natürlich nur eine Enttäuschung werden, selbst wenn der Spieler uns vielleicht sogar helfen könnte.

  • Auf keinen Fall trägt Kind die Verantwortung für 30 Mio € Verluest. Das liegt an Heldt, Zuber und Breitenreiter. Die sich übrigens selbst eingestellt haben und auch selbst ihre Verträge vorzeitig verlängert haben.

    Nicht zu vergessen, dass sie immer nur Blanko-Briefbögen zur Unterschrift in die Mappen gelegt haben.