Kaderplanung 2019/20

  • Laut Bild-informationen haben Altin Lala, Steven Cherundolo und Bastian Hellberg heute ein gemeinsames Vorstellungsgespräch bei Kind.Sie stünden mit Schlaudraff für die hannoverische Lösung.Unklar sei allerdings wer welchen Posten übernimmt

  • Das ist nur der Bild unklar oder auch allen am Gespräch beteiligten Personen?

    Ich tippe mal das Lala, Dolo und Hellberg das schon wissen sollten, bei Kind bin ich mir da nicht ganz so sicher.;)

  • Kann ich da auch noch vorbeikommen zum Gespräch? Vielleicht gibt's für mich auch noch ein Positiönchen. Und wenn "Hannoverbezug" das Kriterium ist - bin ich quasi Idealkandidat!

  • Kann ich da auch noch vorbeikommen zum Gespräch? Vielleicht gibt's für mich auch noch ein Positiönchen. Und wenn "Hannoverbezug" das Kriterium ist - bin ich quasi Idealkandidat!

    Vergiss es Freundchen, stell Dich hinten an.

    Die einzige Position, die Du wirklich gut ausfüllst, ist die am Tresen

  • Die einzige Position, die Du wirklich gut ausfüllst, ist die am Tresen


    Püh, dann eben die Position :hochnäsig:


    Aber deine Frisur ist Kind sicher zu wild...


    Papperlapapp! Schon mal Thomas Doll mit offenen Haaren gesehen? Dagegen sieht das bei mir richtig schneidig aus!

  • Laut Bild-informationen haben Altin Lala, Steven Cherundolo und Bastian Hellberg heute ein gemeinsames Vorstellungsgespräch bei Kind.Sie stünden mit Schlaudraff für die hannoverische Lösung.Unklar sei allerdings wer welchen Posten übernimmt

    Kann nicht sein ... sonst wüsste das doch wohl auch Herr Willeke, nech!? :nein:

  • Mir machen die Namen, die kursieren nur Angst. Vielleicht fragen wir auch mal bei Baahn als Trikotsponsor an.

    Welcome back to the 90s.

  • Zitat

    Sollte sich tatsächlich die Idee durchsetzen, den Abstiegstrainer Thomas Doll zu behalten, und diese Überlegung gibt es, dann hätte Doll unbedingt in die Kaderplanung miteinbezogen werden müssen. Auch dies geschah nicht. Was übrigens nicht das einzige Zeichen dafür ist, dass man ihm nicht zutraut, 96 mit frischem Wind zur Spitzenmannschaft der 2. Liga zu formen.

    Kann mir bitte mal jemand erklären, was Herr Tietenberg mit Kaderplanung meint!? :???::???::???: