Kaderplanung 2019/20

  • Natürlich ist es ein Armutszeugnis, dass jetzt nochmal der halbe Kader auf Vordermann gebracht werden soll.


    Aber immerhin scheint man erkannt zu haben, was man da für einen schwachen Kader zusemmengestellt hat. Ich erinnere mich noch an die erste Abstiegssaison, als man bis zum Herbst mit einer Analyse warten wollte. Wenn man jetzt noch erkennt, wo der Schuh am meisten drückt und nicht nur 6er und Verteidiger holt, dann sollte es doch zumindest etwas besser werden.

  • Ganz ehrlich, dass ist doch alles ein Haufen Mist was die da machen! Sollte das wirklich stimmen, dass diese angeblichen 6 Millionen (und xxx.000 Euro für Fossum) sofort wieder reinvestiert werden, kann man sich doch ausrechnen, was da kommt. Sollte diese Aussagen mit 5-7 Spieler stimmen ( wobei ich mich frage, woher nun gerade die Kölner MEdien davon wissen solten), was für eine Qualität sollen diese Spieler denn da besitzen? Das ist doch wieder nur eine Kaderergänzung in der schwachen Breite, um den sog. Konkurrenzkampf anzuheizen. Am Ende spielen trotzdem wieder nur die gleichen Gesichter, weil auch unter Slomka das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wird. Anton spielt eh immer, egal unter welchen Trainer, Zieler ist die klre Nr. 1 , ohne das Slomka überhaupt Esser oder Zieler mal im Training gesehen hatte, Prib und Baka sind eh Lieblinge. Lächerlich

  • Ihr wollt es einfach nicht begreifen, oder?


    Ohne Fillosofie keine Neuzugänge. Da kann man noch soviel Planunsgsicherheit haben.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • So eine Saisonvorbereitung ist ja auch überbewertet...


    96 holt natürlich nur individuell so starke Spieler,die eine Vorbereitung und interne Abläufe nicht zwingend benötigen und alles durch ihre Klasse ausgleichen.


    Wahrscheinlich wieder viele Leihgeschäfte :herz:


    Und genau das ist der richtige Weg. Die sind nämlich heiß, bissig und nicht ansatzweise satt. Ihnen wird die einmalige Chance geboten, sich bei einem so deutlich attraktiven Klub wie 96 zu beweisen um anschließend fest verpflichtet zu werden. Genau so musst du es machen!

  • Was war denn nochmal mit Stendera? Ist sicher auch kein brillianter Spieler, aber wenigstens robust und ich schätze ihn schon stärker ein als Prib/Baka.

  • 96 wäre selbst im Hochsommer von einem 25 Grad Sommertag so überrascht, das Handschuhe, Mütze und Schal noch eiligst gegen ne Packung Sonnencreme ausgetaucht werden müsste.

    Du übertreibst mal wieder. Als nächstes behauptest Du wahrscheinlich, dass 96 bei Schnee im Winter nur zwei Besen und einen Wasserschieber parat hätte, um die Linien freizuräumen.

  • Das is kein professionell geführter BuLi Klub.


    Das fühlt sich an wie bei einem Dorfverein, der von einem Autohändler geführt wird, sorry.

    Stupen-Fredo hätte es in der Tat auch nicht schlechter machen können.

    Die mangelhafte sportliche Führung zieht sich nun doch schon durch die 20+ Jahre. Außer Schmadtke war ja kaum ein kompetenter Sportdirektor dabei. Dafür alle möglichen Gestalten, die woanders keinen Job bekommen hätten.
    Ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wurde, je mächtiger Kind wurde dank seinem Firmenkonstrukt und Anteilskauf. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, wegen der steigenden Frustration.

    PS: Stumpen-Fredo war wenigstens unterhaltsamer.

  • In der Tat, manchmal wünscht man sich da die alte Zeit zurück. Da konnte man in der Erfolglosigkeit wenigsten lachen.

  • Was war denn nochmal mit Stendera? Ist sicher auch kein brillianter Spieler, aber wenigstens robust und ich schätze ihn schon stärker ein als Prib/Baka.

    Der spielt bei einem anderen Verein. Daher aktuell keine Option für unseren Spieltagskader.

  • wo bleibt denn nun der Emil Handy in? Irgendwie läuft bei 96 echt immer alles anders. Normalerweise gibt es einen Medizincheck erst, wenn man dich mit Spieler und Verein einig ist. Wo liegt jetzt das Problem? Bei 200.000 Euro? Eine kranke Liebe ist das zu diesem Verein...