Augsburg/2 schöne Plätze/Karten in W14 (etwa Höhe Mittellinie) 1. Reihe (= prima Sicht + Platz zum Abstellen von Getränken) Sonderpreis nur € 20/Stück

  • Spiel gegen Augsburg
    2 schöne Plätze/Karten in W14 (etwa Höhe Mittellinie) 1. Reihe (= prima Sicht + Platz zum Abstellen von Getränken) Sonderpreis nur € 20/Stück



    Bei Interesse bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Ich finde der User stellt die Karten schön in den Mittelpunkt....
    Schöne Plätze....Getränkestellplatz....


    Das ist ja fast ein Alleinstellungsmerkmal !

  • Du wirst sie nicht los!
    Momentan musst Du die Karten verschenken!
    Quelle: ich


    Hast mich überzeugt. Kannst sie geschenkt haben.
    Schickste Deine beiden Mädchen hin. So haben sie, von ganz sicheren Plätzen, einen guten Blick, geradeaus auf den Sonnenkönig und seine Entourage, nach links auf die gesäuberte Kurve (wer weiß, wie lang es die noch gibt).
    Und wenn die Kleine in der Schule unter „Totaltäre Systeme und Staaten“ demnächst mit dem Rätsel des schleichenden Verfalls demokratischer Rechte und Tugenden beim Übergang in autokratische Strukturen konfrontiert wird, wird sie schon einen echten Verständnisvorsprung haben...

  • Der Drachen grüßt recht freundlich. Er ist aber noch gesundheitlich angeschlagen und verzichtet.


    Die Tochter hat generell kein Interesse an Fußball. Wäre eine andere Sache beim Thema Handball gewesen.
    Oder Einführung ins Strafrecht.


    Ich danke Dir herzlichst!


    Soll ich nochmal rumfragen?